Seite 9 von 13

Re: Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod

Verfasst: Donnerstag 16. September 2021, 19:56
von strichsieben
Moppedmessi hat geschrieben:Eieieiei, ich hänge ein wenig hinterher.
Ich warne euch schonmal vor, ggf müssen wir morgen Abend in der Halle etwas Hand anlegen.
Immerhin ist der Zaubertrank fast fertig :pfeiffen: :-k :mrgreen:
Ich freue mich noch immer auf "normale" Menschen.
Da musst du dir nur Gedanken machen über die Arbeitsverteilung, sonst ist alles im Lot......

Re: Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod

Verfasst: Donnerstag 16. September 2021, 20:21
von Wuselwahnwitz
Übrigens: Strichsiebens Thorsten und ich werden in bester Norumph/Triton Zweisamkeit am späten Nammitach/Frühabend in Wuppertown aufschlagen....

Freu*

Re: Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod

Verfasst: Donnerstag 16. September 2021, 22:20
von bosn
Ich habe gerade noch einen neuen K-Hebel montiert und giere morgen nach einer neuen Plakette.....

Liebster Super-Ralph......wenn du noch ein Plätzchen für mich und meiner Penntüte (oder plus Zelt) hättest..

Aber es sieht eher nach Samstagmittach aus.... :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Re: Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod

Verfasst: Donnerstag 16. September 2021, 22:36
von Moppedmessi
bos´n hat geschrieben:.....
Herzallerliebster Lieblingsbosi,

natürlich ist ein Platzchen für dich frei!!!
Aktuell könnte ich ein WuBo Raum einrichten.
Natürlich gibt es auch weitere Optionen die vor Ort diskutiert werden könnten.

Kurz gesagt, ich freuen mich!

Re: Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod

Verfasst: Donnerstag 16. September 2021, 22:52
von Uli
Moppedmessi hat geschrieben:Ich freue mich noch immer auf "normale" Menschen.
:shock:
Kommen ausser den Foristi noch andere Leute?

Uns kannst du ja damit kaum meinen...

Re: Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod

Verfasst: Freitag 17. September 2021, 07:31
von Maulwurf
jan hat geschrieben:Und zack!! - bin ich mal wieder raus...
Moin Jan,

das ist bitter. Wünsche dir gute & schnelle Besserung! Da ich bei den zu erwartenden, technischen Diskussionen unter den Hardcore-Schraubern nichts Zielführendes beitragen kann, könnte ich anbieten, ein Notizblöckchen mitzunehmen und eventuelle Verstöße der Teilnehmer gegen die Grammatik unserer Muttersprache zu dokumentieren und dir diese zukommen zu lassen. Du könntest das dann später aufbereiten und die Korrekturen hier veröffentlichen. Wahrscheinlich fangen die Lumpen aber irgendwann (spätestens, wenn Sir Ralph das erste Gebinde Black Sow dekantiert hat) an, Englisch zu reden...

Klaus, hoffe, dass du die OP gut überstanden hast. Bis auf die Prozedur des Anfahrens braucht man nach meinen Erfahrungen auch bei einem Autogetriebe die Kupplung nicht zwingend...:mrgreen:

Nordhorn war gestern nach zwei Monaten Standzeit auf den ersten Kick da und das Wetter wird großartig. Was will man mehr?

Gruß,
Markus 3G
(gemeldet, getankt, gefreut)

Re: Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod

Verfasst: Freitag 17. September 2021, 07:57
von Norbert
Guten Morgen Leuts,
ich wünsche euch allen ein schönes Forumstreffen.

Gruß Norbert

und beachtet die 3G Regeln (gebraut, gezapft, getrunken) :bia: :bia: :bia:

Re: Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod

Verfasst: Freitag 17. September 2021, 10:12
von Wuselwahnwitz
Maulwurf hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Und zack!! - bin ich mal wieder raus...
Moin Jan,

das ist bitter. Wünsche dir gute & schnelle Besserung! Da ich bei den zu erwartenden, technischen Diskussionen unter den Hardcore-Schraubern nichts Zielführendes beitragen kann, könnte ich anbieten, ein Notizblöckchen mitzunehmen und eventuelle Verstöße der Teilnehmer gegen die Grammatik unserer Muttersprache zu dokumentieren und dir diese zukommen zu lassen. Du könntest das dann später aufbereiten und die Korrekturen hier veröffentlichen. Wahrscheinlich fangen die Lumpen aber irgendwann (spätestens, wenn Sir Ralph das erste Gebinde Black Sow dekantiert hat) an, Englisch zu reden...

Klaus, hoffe, dass du die OP gut überstanden hast. Bis auf die Prozedur des Anfahrens braucht man nach meinen Erfahrungen auch bei einem Autogetriebe die Kupplung nicht zwingend...:mrgreen:

Nordhorn war gestern nach zwei Monaten Standzeit auf den ersten Kick da und das Wetter wird großartig. Was will man mehr?

Gruß,
Markus 3G
(gemeldet, getankt, gefreut)
OLLE PETZE!!

Re: Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod

Verfasst: Freitag 17. September 2021, 10:42
von speedtwin
Liebe Leute,

ich wünsche Euch jede Menge Spaß, lasst es ordentlich krachen :halloatall: :bindafür:

Wolfram

Re: Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod

Verfasst: Freitag 17. September 2021, 11:17
von Goldstar
Ich nochmal :mrgreen:
Heute morgen zur Nachuntersuchung gewesen und bingo, sieht alles bestens aus, soll voll belasten und auch bewegen.
Das einstündige Telefonat mit Hubert hat mich etwas aufgehalten, aber ich Packe jetzt meine 7 Sachen und mache mich auf den Weg ins Kleinöd :halloatall:

Wir sehen uns
Gruß klaus

Re: Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod

Verfasst: Freitag 17. September 2021, 13:56
von Se Nü
geimpft, getestet, entwurmt, frisch gekämmt und fast startklar :mrgreen:

Re: Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod

Verfasst: Samstag 18. September 2021, 12:03
von Moppedmessi
Sehr schön,
viele normale Leute!BildBild

Re: Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod

Verfasst: Samstag 18. September 2021, 12:50
von Alfred
Moppedmessi hat geschrieben:Sehr schön,
viele normale Leute![img]
Ja, sehr schön, ich beneide Euch!
Und soweit ich das von DTM aus beurteilen kann, habt Ihr auch
Glück mit dem Wetter!

Viel Spaß

Alfred

Re: Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod

Verfasst: Samstag 18. September 2021, 13:16
von Mineiro
Sehr schönes Treffen :top: Da kommen Erinnerungen hoch. Damals *Seufz*

Ulis TT scheint die Anreise gut geschafft zu haben. Triumph halt saaagenhaft und unkaputtbar :top: :mrgreen:

.. .. ich darf heute noch zur Einschulungsfeier und morgen zum 80er von Schwiegervatern. Falls es jemand interessiert poste ich gern ein paar Fotos von diesen tollen Treffen. :-k Mmmhh oder lassen wir das einfach :mrgreen:

Euch noch ein geiles Wochenende und irgendwie beneide ich euch :halloatall:

Re: Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod

Verfasst: Samstag 18. September 2021, 20:05
von speedtwin
Mineiro hat geschrieben:..
.. .. ich darf heute noch zur Einschulungsfeier und morgen zum 80er von Schwiegervatern. ..:

Generell sind Bilder IMMER gern gesehen, die Priorität muss dann jeder selbst entscheiden.. :-k :pfeiffen: Also nochmal an die Verantwortlichen: Bilder IMMER gerne

:halloatall: