das mit Mark anrufen halte ich für sinnvoll.
![whistle :pfeiffen:](./images/smilies/eusa_whistle.gif)
Ich halte nicht so viel von dem Haynes-Zeuch, weil da sind gerne mal Fehler enthalten, insofern mit Vorsicht zu genießen. Die originalen Unterlagen vom Werk sind da besser.
Ich hab' nicht so doll mit den p/u-Twins, aber ich hab' eben mal kurz in den BSA Service Sheets gegrast. Da habe ich zu den Schleifmaßen was gefunden:
Wobei in erster Linie sind für Dich die Angaben zu den Radien und den Schleifmaßen der Hubzapfen interessant. Zu den Radien hatte ich was gesagt, bei den Hubzapfen brauchst Du eben entsprechende Lagerschalen. Bei der Hauptlagerbuchse/timing side bush schleift man normalerweise nur sauber und rund, die Buchsen werden dann entsprechend auf Maß gemacht, zuerst vorgedreht und am Ende dann feingehont/fluchtig gerieben aufs Laufspiel.
Good old Klaus weiß da sicher mehr als ich.
Nur eins noch, ich hab' mal das pic Deiner Pleuels angeklickt und vergrößert. Die Macken, die da drin sind, sehen eigentlich schon mehr als grenzwertig aus. Mannmannmann, die Pleuel wurden von Generationen minder achtsamer Monteure ans Kurbelhaus hingeknallt und haben teils üble Macken. Ich bin nicht Du, aber bei mir würden die rausfliegen...
Wenn Du mehr Unterlagen brauchst, dann meldest Du Dich per PN mit einer Emailaddy, dann suche ich mal raus, was ich im Fundus finde und schick' Dir ggf. einen wetransfer-Link.
Grüße
Ph.