Ich find's saukuhl, dass das eine Okinaalfarbe ist und die ganzen Okinaaalfaschisten mit Schwarz oder noch schlimmer diesem einschläfernden Silber bei den Baujahren einfach keinen Stick bekommen. Chichichi....
Tim

Das haste am Freitag auf der Fetten Rama eindeutig bewiesenUli hat geschrieben:Goil!
Ich wollte als kleiner Junge auch schon immer Schiffschaukelbremser werden.
Wie wahr wie wahr..Wuselwahnwitz hat geschrieben:Das haste am Freitag auf der Fetten Rama eindeutig bewiesenUli hat geschrieben:Goil!
Ich wollte als kleiner Junge auch schon immer Schiffschaukelbremser werden.
Duck' und wech!![]()
![]()
![]()
Wu
Ja nu aber: Butter bei de Fische, watt war denn da jezzeWuselwahnwitz hat geschrieben:Pscht Hanni! Wir wollten das doch (eigentlich) gar nicht an die Öffentlickeit bringen!!....................äääh...hupps............da hab' ich mich wohl ein bischen verplappert, was? Sorry Uli!![]()
![]()
![]()
Ja, über die einschlägigen Händler aus der Szene kommt das Zeug ja auch.bos´n hat geschrieben:Watt is denn mit den ganzen US-Kahr und Hot Rad Vögeln ? Da sieht man doch jede Menge Flake.:
Neeee, keen Candy. Flakes!bos´n hat geschrieben:hm...so watt hier ?
Ich würde ja ansonsten dem Martin ihm sein' Wunderlacker eventül belästigen wollen, aber der kommt ja nich' umme Ecke!Tja...probieren geht über studieren..![]()
![]()
Also... irgendwie ist es wie verhext. Letzte Woche lag mir der Name noch auf der Zunge... Aber aktuell.. also... gerade nicht so... also komplett weg.Tim hat geschrieben: Ich würde ja ansonsten dem Martin ihm sein' Wunderlacker eventül belästigen wollen, aber der kommt ja nich' umme Ecke!![]()
Tim