Hallo Triumph+Mini,
zum Thema Zündkerzen für Triumph u.s.w., wie viele andere habe ich beste Erfahrungen mit Champions gemacht. Da du auch aus Leer bist, es gibt diese bei Multi Süd (Ich hole sie da für meine Norton).
Wilfried
Vorstellung und Problem
- Triumph+MINI
- Manxman
Hallo,
also bei Multi war ich Anfang der Woche, da hatten sie keine Champion nur NGK (das volle Sortiment) und vereinzelnd Bosch. Habe auch noch an der Ersatzteile-Theke gefragt, aber nix.
Bei Lange habe ich die N5 bekommen, der hat aber auch keine N3 mehr und auch die N5 nur noch wenige, bei denen man erst mit der Drahtbürste bei muß bevor man die einschrauben kann.
also bei Multi war ich Anfang der Woche, da hatten sie keine Champion nur NGK (das volle Sortiment) und vereinzelnd Bosch. Habe auch noch an der Ersatzteile-Theke gefragt, aber nix.
Bei Lange habe ich die N5 bekommen, der hat aber auch keine N3 mehr und auch die N5 nur noch wenige, bei denen man erst mit der Drahtbürste bei muß bevor man die einschrauben kann.
Was fürn Motorrad ist egal, Hauptsache englisch.
- Triumph+MINI
- Manxman
So Kiste läuft wieder optimal. War nur die Zündung und mit dem qualmen dass kam von der Vergasereinstellung. Habe diese erst 1,5 raus eingestellt und dann mit Colortune geprüft war fast optimal die Einstellung. Mußte nur minimal nachstellen. Danke für die Tipps und Psycho, wenn ich dich in Bockhorn sehe und erkennen sollte bring ich Dir ein Astra an deinen Stand vorbei.
Was fürn Motorrad ist egal, Hauptsache englisch.