PAH! Ich hab mir meine Meinung gebildet, komm mir getz' nich' mit Fakten!rivera hat geschrieben:Als SCHWARZER Roadster!
Tim
PAH! Ich hab mir meine Meinung gebildet, komm mir getz' nich' mit Fakten!rivera hat geschrieben:Als SCHWARZER Roadster!
Tja, war wohl beliebter als Fireflake - Schwarz = Sonderfarbe. Dann muss man da auch bei bleiben oder ?rivera hat geschrieben:Erwähnte ich schon, das der Bock laut despatch record von Herr S. aus G.Tim hat geschrieben:Moin!
Erwähnte ich schon, dass es 1970 kein Schwarz gab?![]()
Tim
am 08.05.1970 an Gus Kuhn, London geliefert wurde ?![]()
Als SCHWARZER Roadster!
Vielleicht mal über den letzten bekannten Besitzer einsteigenrivera hat geschrieben: Lt deutschem Brief EZ 22.05.1970 in Doitschland.
Hats aber einer eilig gehabt !
Leider ist der erste Brief mit 4 Haltereintragungen nicht mehr vorhanden.
Eine Anfrage bei der ausstellenden Zulassungsstelle verlief im behördlichen Sande.
Die löschen die Daten nach 5 Jahren. Letzte Zulassung war 1990, also ein bissle drüber...
Auch die Namenssuche nach dem Vor-Vorbesitzer brachte nix.
Wir werden es nie erfahren...
Das ist ja Blödsinn. Für mich gibt es immer eine Vision oder Vorstellung wie so ein Motorrad aussehen muss. Und das ist bei der 850er Roadster schwarz mit goldener Linierung. Meine Bonneville ist Grün/Elfenbein, obwohl es die nie so gegeben hat, jedenfalls nicht in dem Baujahr, aber ein paar Jahre davor. Die Maschine ist damals schon so aus Amerika importiert worden. Das gefällt mir super. Da hat man sich wohl auch nicht so mit diesem originalen Goldton anfreunden können. Die ersten OIF-Modelle sind ja nicht so gut angekommen und oft schon beim Händler in USA umgerüstet worden (Chromschutzbleche, andere Endrohre, Lackierung, etc.). Das Aufpeppen mit den Flake-Farben in den 70ern sollte von der konservativen Technik ablenken. Viele der eingefleischten Fans haben das damals warscheinlich auch nicht so toll gefunden. Das Blau finde ich aber nicht so schlecht und Candy Apple finde ich auch gut.Martin hat geschrieben:Schwarz ist langweilig. Fastimmer.
Und dazu feige...
Acho so, Uli restauriert seine 750er für Dich? Na, dann ist das aber caquefrech von ihm, nicht Deine Lieblingsfarbe draufzumalen! Also wirklich, ich prangere das an!!!1Towner hat geschrieben:Für mich gibt es immer eine Vision oder Vorstellung wie so ein Motorrad aussehen muss.
Das soll ich gesagt habenrivera hat geschrieben:…jeder nach seiner Facon... sagte schon der alte Fritz…
Ja wirklich eine Frechheit, mich nicht vorher um Erlaubnis zu bittenTim hat geschrieben:Acho so, Uli restauriert seine 750er für Dich? Na, dann ist das aber caquefrech von ihm, nicht Deine Lieblingsfarbe draufzumalen! Also wirklich, ich prangere das an!!!1Towner hat geschrieben:Für mich gibt es immer eine Vision oder Vorstellung wie so ein Motorrad aussehen muss.![]()
Tim
Der alte Fritz war ja auch nie König der Schweizeerbad_friday hat geschrieben:Das soll ich gesagt habenrivera hat geschrieben:…jeder nach seiner Facon... sagte schon der alte Fritz…Kann mich nicht errinnern
![]()
Fritz
So ist es, für mich ist eine schwarze Roadster, die Commando schlechthin. Völlig egal wieviele es davon gibt.Towner hat geschrieben: Ich kann nur für mich sprechen, aber ich gehe davon aus, dass es anderen auch so geht.
Weil es scheiße aussieht! Frag mal bei Oli nachchinakohl hat geschrieben:was spricht gegen ein "Mausgrau"
MfG