Die Idee finde ich nicht schlecht, da hier leichte Unebenheiten einfach besser ausgeglichen werden.Wäre für den Primärkasten Dichtkork vielleicht die bessere Lösung
Wo kaufst Du das Material ??
Die Idee finde ich nicht schlecht, da hier leichte Unebenheiten einfach besser ausgeglichen werden.Wäre für den Primärkasten Dichtkork vielleicht die bessere Lösung
Bei mir ist es auch der Simmering von der Kurbelwelle der etwas undicht ist.Uralte These, auch hier im Forum schon -zigmal wiedergekäut: Wenn Öl unterm Primär steht, kommt das meistens vom Übergang zum Getriebe und nicht von der Dichtfläche zwischen den beiden Hälften des Kettenkastens.

Hätte ich jetzt auch ganz pragmatisch mal vorgeschlagen.Gerd hat geschrieben:durchbohren und Schraube mit Mutter?
Pah! Wie banal.holsteiner hat geschrieben:Hätte ich jetzt auch ganz pragmatisch mal vorgeschlagen.Gerd hat geschrieben:durchbohren und Schraube mit Mutter?
Auf das wird es hinausgehen, da die Gewindebohrung eh schon gemessene 8,1mm hat.Gerd hat geschrieben:durchbohren und Schraube mit Mutter?
Ja und, das für einen Recoil-Einsatz zu bohrende Kernloch bei 5/16+ UNC beträgt 8,3 mm, bei UNF sind das 8,2 mm laut Hema-Katalog.Norton-N15 hat geschrieben:Auf das wird es hinausgehen, da die Gewindebohrung eh schon gemessene 8,1mm hat.Gerd hat geschrieben:durchbohren und Schraube mit Mutter?