Leute, ihr seid doch sonst immer so auf "Style" bedacht.
So etwas kann man auch bewußt genussvoll zelebrieren:
Zündung "an" - Ölventil "auf" - Kicker ausklappen (vorher noch mal die "olle Lederbuxe" am Sack "zurechtrücken" und die Moppedstiefel durch heftiges auftreten auf den Asphalt stilgerecht an die Ferse "positionieren"). Das linke Knie auf die Sitzbank positionieren und den rechten Mittelfuss auf den Kickstarter - dann mittels Unterschenkelspannung des linken Beins von der Sitzbank hochschnellen und mit dem rechten Bein bewußt und demonstrativ kraftvoll den Kickstarter unter Einsatz des vollen Körpergewichts und der Schwertkraft eindrucksvoll den Kickstarter bis zum Endpunkt durchtreten.
Für alle Schaulustigen immer wieder ein unwiederbringlich eindrucksvolles Erlebniss, wenn der Motor dann unter gepolter zum Leben erwacht.
Zuweilen mach ich solche "Show- Einlagen" gerne ( wohlwissend aus der umgebenden Masse mit einem Ohr wahrnehmend: "Alter!!! - das ist ein echtes "Männer- Mopped", sowas wird heutzutage gar nicht mehr gebaut").
Manchmal ist "Posertum" schon echt witzig!!!!
MfG
Arvid
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix