Ja ja ich hab ja verstanden
Am Ende kommen ja die zähen Kleinigkeiten.
Die gute Nachricht: Alles sieht so weit gut aus. Ölleitungen sind angeschlossen, Kupplung mit neuen Scheiben und neuen Federn (hatte ich noch) eingebaut und Deckel drauf.
Besonders: Man beachte die Schraubenköpfe. Nix mit Innensechskant wie alle anderen Luschen
IMG_4180.JPG
Joe musste sich arg strecken um alle benötigten Schrauben zu besorgen.
Der Regler ist mittlerweile auch montiert. Unter dem Batterieträger.
IMG_4187.JPG
Dann habe ich den Lenker gebohrt... Der Hup- und Abblendschalter der Triumph ist in den Lenker geschraubt und hat keine Schelle. Warum auch immer

Dann hab ich direkt daneben den "Blink"schalter montiert. Ich hab erkennen müssen, dass der als Blinkschalter gar nicht taugt
Und zwar ist ein Kontakt nicht vorhanden
Also... äh... der Kontakt ist da, aber das ist nur so ein eckiger Block. Also hab ich den durchgebohrt und das Kabel kurzerhand eingelötet

Weil mich die ganzen Kabel stören, hab ich die direkt am Schalter in den Lenker geführt. Musste also bohren. Meint hier jemand, man solle nicht in Lenker bohren?
IMG_4177.JPG
Dann hab ich auch hier und da Kleinigkeiten gemacht, die mich meinem Ziel näher bringen.
Das Blinkrelais habe ich in eine selbstgebogene Lasche, ausgekleidet mit Naturkautschuk, aufgehangen. Ich erhoffe mir von der doppelten Dämpfung, dass das Relais hält.
IMG_4184.JPG
Am Wochenende wird verkabelt was das Zeug hält.
En Vergaser sitzt schon, jedoch werde ich die Dichtung hinter der Tufnol Platte noch etwas fein bearbeiten müssen. Beim stanzen geben sich die Zulieferer der DIchtsätze nicht unbedingt Mühe...
IMG_4191.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.