Neid ... genau sowat such ich auch noch. Viel Spaß damitNorton hat geschrieben:Neues Schrauberdomizil.
6,5m lang, 4,30 m breit, 3,35 m hoch.
Strom, Drehstrom, Licht, Holzboden.
Endlich!![]()
Gruß. Martin.
Werkstattprojekt(e)
- Mineiro
- Manxman
Re: Werkstattprojekt(e)
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
-
Norton
- Jehooova!!!
Dafür waren auch die Durststrecke lang und die Möglichkeiten der Kompromißlösung beschränkt genug.
Wird höchste Zeit, daß dies alles mal anders wird.
Mit etwas Glück bekomme ich die kleine Halle daneben (6,5m x 3m, die gleiche Höhe) auch noch dazu. Einen Stellplatz in einer großen Halle daneben hab ich schon länger. Wenn ich kleine Halle daneben noch kriege geb ich den dann wieder ab.
Gruß. Martin.
Wird höchste Zeit, daß dies alles mal anders wird.
Mit etwas Glück bekomme ich die kleine Halle daneben (6,5m x 3m, die gleiche Höhe) auch noch dazu. Einen Stellplatz in einer großen Halle daneben hab ich schon länger. Wenn ich kleine Halle daneben noch kriege geb ich den dann wieder ab.
Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
- Martin
- Mutti
Ähm... hier hast Du Dich aber ziemlich vermessen und der bemalte Estrich sieht mir wenig nach Holz ausNorton hat geschrieben:Neues Schrauberdomizil.
Endlich!![]()
Gruß. Martin.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Öko
- Manxman
Bischen duster für Winterarbeiten...jedoch passen paar Karren und ein kleiner Werkzeugpark rein.Norton hat geschrieben:Neues Schrauberdomizil.
Endlich!![]()
Gruß. Martin.
Die Maße hat meine Außengarage auch...jedoch nicht die Höhe.
Die Tiefgarage ist etwas acht Meter lang und vier plus x breit..allerdings auch nur knapp zwei Meter hoch.
Also ne Hebebühne für Autos ist nicht...oder doch...dann könnte ich im beheizten Sommergarten schrauben mit nem Deckendurchbuch....dann auch die Ladys in der Wohnstube..das wärs doch.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 
- olofjosefsson
- Manxman
..bevor meine freundin zu mir gezogen ist sahs bei mir so aus.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!
Was nicht passt, wird kaputt gemacht
- Öko
- Manxman
Wohlfühlwohnzimmer...olofjosefsson hat geschrieben:..bevor meine freundin zu mir gezogen ist sahs bei mir so aus.....![]()
Zeige mal bitte ein Nachherbild und die deine Stimmung dazu.
Wenn meine Kellerwerkstatt mal fertig ist..wirds auch gemütlich nach dem schrauben.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 
- olofjosefsson
- Manxman
..........so war ihre Vorstellung............
nee ist gelogen
nee ist gelogen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!
- Öko
- Manxman
Wer die Kisten vorher in der Stube stehen hat...lässt sich wegen ner Ische nicht so kastrieren... 
-
Norton
- Jehooova!!!
Nix vermessen! Masse stimmen genau.Martin hat geschrieben:Ähm... hier hast Du Dich aber ziemlich vermessen und der bemalte Estrich sieht mir wenig nach Holz ausNorton hat geschrieben:Neues Schrauberdomizil.
Endlich!![]()
Gruß. Martin.
Der Fußboden ist irgendeine dicke Holzfaserplatte, auf den Betonboden aufgeschraubt und braun überstrichen. Jedenfalls bekommt darauf schon mal keine kalten Füße.
Ich möchte jedenfalls keine Motorräder im Wohnzimmer und auch kein Sofa in der Werkstatt! Wohnzimmer ist zum wohlfühlen da und die Werkstatt zum arbeiten!
Jedenfalls freue ich mich riesig darüber.
Nächstes Projekt hat (wahrscheinlich zur eurer Enttäuschung) vier Räder. Mein kleines englisches Auto, Mini.
Gruß. Martin.
- Öko
- Manxman
Der Lütte passt dann auf nem Rollwagen quer rein...auch fein....
- olofjosefsson
- Manxman
Ich möchte jedenfalls keine Motorräder im Wohnzimmer und auch kein Sofa in der Werkstatt! Wohnzimmer ist zum wohlfühlen da und die Werkstatt zum arbeiten!
....genau das hat meine freundin auch gesagt.......
....genau das hat meine freundin auch gesagt.......
Suche Nix !!
- Öko
- Manxman
Die Frau muß echt gut sein...da se dich an den Bommeln hat...
- Martin
- Mutti
Och. Wenn die Halle groß genug ist, stört auch kein Sofa... 
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Och wenn das Wohnzimmer groß genug ist stört auch kein MopedMartin hat geschrieben:Och. Wenn die Halle groß genug ist, stört auch kein Sofa...
Kann man dann von der Couch aus streicheln, während die Frau Essen kocht
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
-
Norton
- Jehooova!!!
Essen kochen mach ich wiederum oftmals selbst, wenns wirklich gut werden soll.
Nix da, kein Motorrad im Haus und kein Sofa in der Werkstatt. Motorräder gehören auf die Straße und statt dem Sofa stell ich lieber eine Maschine auf. Anständige Musik in der Werkstatt geht i. O., ich brauche nicht mal einen Stuhl und lieber eine Hebebühne, besser zwei, eine fürs Motorrad und eine für die Autos.
Und für andre Leute brauch ich auch kein Sofa in der Werkstatt. Am besten noch einen Kasten Bier und man wird die Labersäcke überhaupt nicht mehr los.
Brauch ich nicht! Zum labern fahr ich dann mit einer meiner Kiste lieber zum Stammtisch.
Gruß. Martin.
Nix da, kein Motorrad im Haus und kein Sofa in der Werkstatt. Motorräder gehören auf die Straße und statt dem Sofa stell ich lieber eine Maschine auf. Anständige Musik in der Werkstatt geht i. O., ich brauche nicht mal einen Stuhl und lieber eine Hebebühne, besser zwei, eine fürs Motorrad und eine für die Autos.
Und für andre Leute brauch ich auch kein Sofa in der Werkstatt. Am besten noch einen Kasten Bier und man wird die Labersäcke überhaupt nicht mehr los.
Brauch ich nicht! Zum labern fahr ich dann mit einer meiner Kiste lieber zum Stammtisch.
Gruß. Martin.