jan hat geschrieben:Imbiss... - es heißt IMBISS.Moppedmessi hat geschrieben:....bei die Inbusschlüssel...
Mein Kopfkino zeigt mir gerade einen Kurzfilm, wie Jan versucht die Frikandeln mithilfe eines 8er-Sechskantes zu verspeisen....
jan hat geschrieben:Imbiss... - es heißt IMBISS.Moppedmessi hat geschrieben:....bei die Inbusschlüssel...
...schätzeisen, das ist ein schätzeisen! lass dir das mal von nem werkzeugmacher sagenMartin hat geschrieben:... wenn man zur Schubslehre nicht Messschieber sondern Schieblehre sagt
Ulmer hat geschrieben:... und außerdem heißt das werkzeugmechaniker fachrichtung soundso, und nicht werkzeugmacher![]()
...
Oliver hat geschrieben:Ulmer hat geschrieben:... und außerdem heißt das werkzeugmechaniker fachrichtung soundso, und nicht werkzeugmacher![]()
...
Jau, man muß sich ständig an neue Begriffe gewöhnen.![]()
"Wo ist denn der Azubi?"
"Azubi? Ach, Sie meinen den Primary Business Solutions Executive Assistant ... Der ist grad kacken."![]()
Mahlzeit!
... ne der ist beim Facility Manager und fragen wann denn endlich die Raumpflegerin zum saubermachen kommtOliver hat geschrieben:Ulmer hat geschrieben:... und außerdem heißt das werkzeugmechaniker fachrichtung soundso, und nicht werkzeugmacher![]()
...
Jau, man muß sich ständig an neue Begriffe gewöhnen.![]()
"Wo ist denn der Azubi?"
"Azubi? Ach, Sie meinen den Primary Business Solutions Executive Assistant ... Der ist grad kacken."![]()
Mahlzeit!
Bier bei mir hier oder bei Dir? Vier nach Vier, nach der Runde mit dem Tier?Wuselwahnwitz hat geschrieben:Wer glaubt das Werkzeugmacher Werkzeuge machen, glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.....oder Projektleiter Projekte leiten...
![]()
Morgen hat Vati frei...!!
Martin hat geschrieben:....Ach du machst ja sowieso was Du willst.
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Wer glaubt das Werkzeugmacher Werkzeuge machen, glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.....oder Projektleiter Projekte leiten...
![]()
Morgen hat Vati frei...!!