Hinterradnabe zerlegen, Dominator Bj. 59

The world's best road holder
Antworten
mx64
Two Stroker

Hinterradnabe zerlegen, Dominator Bj. 59

Beitrag von mx64 »

Hallo Leute,

kann mir jemand verraten, wie ich bei meiner Dominator die Hinterradnabe zerlegen kann, ich finde einfach nichts und würde mich sehr über ein paar Tipps freuen!

Vielen Dank und viele Grüße
jan
Julio Matchlesias

Re: Hinterradnabe zerlegen, Dominator Bj. 59

Beitrag von jan »

mx64 hat geschrieben:Hallo Leute,

kann mir jemand verraten, wie ich bei meiner Dominator die Hinterradnabe zerlegen kann, ich finde einfach nichts und würde mich sehr über ein paar Tipps freuen!

Vielen Dank und viele Grüße
Forumssuche? Old Britts? Mal vorstellen und hallo sagen? Googlen? Nach einem WHB Ausschau halten?

Ach, es gibt so viele schöne Möglichkeiten unter Gottes weitem Himmel... :pfeiffen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Ludwig
who sits on Camillas back...

Beitrag von Ludwig »

Norton
Jehooova!!!

Beitrag von Norton »

Die Trommel läßt sich einfach abschrauben, das Nabeninnenleben geht über die Mutter (zu öffnen mit einem Hakenschlüssel) auf, die Lager mit Wärme lösen, das linke Lager ist noch verstemmt.
Eigentlich ganz logisch.
Was für einen 59er Domi hast Du denn? Ich hab auch einen 59er Domi99 mit Zweivergasermanifold.

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
mx64
Two Stroker

Beitrag von mx64 »

Danke für die Antwort Norton. Ich weiß leider nicht genau, was für ein Modell das ist, da ich hier für meinen Vater rausfinde, wie man das macht. Ich werde ihm die Info weiterleiten. Vielen Dank aber schonmal!
mx64
Two Stroker

Beitrag von mx64 »

Danke nochmal Martin. Das Model ist 99 mit Einfachvergaser. Habe meinem Vater deine Antwort vorgelesen und er hat noch ein Frage:
Von welcher Seite muss man anfangen zu klopfen? Von Brems- oder Tachoseite zuerst? Und wo wird drauf geklopft: Auf die Distanzhülse oder den Lagerinnenring? Vielen Dank schonmal falls noch jemand was einfällt und Danke für die Antwort schonmal.

Viele Grüße

Martin (so heisse ich auch!)
Antworten