Das Titelbild....

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18535
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Das Titelbild....

Beitrag von Martin »

hier Habe ich geknipst :halloatall:
Im Hintergrund sieht man die CB550 meiner damaligen und meine Moto Guzzi :pfeiffen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3668
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Das Titelbild....

Beitrag von Mineiro »

Martin hat geschrieben:hier Habe ich geknipst :halloatall:
Im Hintergrund sieht man die CB550 meiner damaligen und meine Moto Guzzi :pfeiffen:
.. dann bin ich mal gespannt für wie viele Euro dein Frühwerk der Fotokunst weggeht :mrgreen:

Btw. Lou Reed (der mit dem Walk of the Wildside) stellt heute seine Bilder bei uns in Stuttgart aus. Vielleicht sehe ich in ein paar Jahren einen echten Martin G. neben den Bildern von Lou hängen und ärgere mich nicht zugeschlagen zu haben :wink:

André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10949
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Das Titelbild....

Beitrag von jan »

Mineiro hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:hier Habe ich geknipst :halloatall:
Im Hintergrund sieht man die CB550 meiner damaligen und meine Moto Guzzi :pfeiffen:
.. dann bin ich mal gespannt für wie viele Euro dein Frühwerk der Fotokunst weggeht :mrgreen:
Och, davon müsste es aber auch beim CBBC noch einige Exemplare geben. Paul H. hat mir mal in seinem Kellerarchiv freizügige Selbstbedienung in einem Riesenstapel alter CBBC-Infos gewährt - er war froh, dass der Altpapierstapel dadurch etwas kleiner wurde...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18535
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Das Titelbild....

Beitrag von Martin »

Mineiro hat geschrieben: Btw. Lou Reed (der mit dem Walk of the Wildside) stellt heute seine Bilder bei uns in Stuttgart aus.
Lou Reed ist einer der faszinierenden Musiker dieser Zeit für mich. Alleine dass er überlebt hat ist ein kleines Wunder...
Gesehen Live in Köln 1987. Super... obwohl musikalisch deutlich bessere Musiker da waren, hatte er was ganz besonderes.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten