T100 Café Racer
- ton up boy
- Manxman
T100 Café Racer
Speedtwin, hoffentlich noch dieses Jahr auf der Strasse
Speedtwin, derweil Höcker am spachteln und Ölttank am backen
Rock on, pfiati.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
------< gentleman, start your engines >------
- windgesichtwaldo
- Manxman
Re: Servus aus München
Hui-sieht ja viel versprechend aus. Gefällt mir 
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
- Martin
- Mutti
Ja, sehr schön!
Aber trotzdem würde ich dem unteren Biest doch eine Bremse vorne spendieren...

Aber trotzdem würde ich dem unteren Biest doch eine Bremse vorne spendieren...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- windgesichtwaldo
- Manxman
Aber wer backt Öltanks 
- ton up boy
- Manxman
...derselbe der auch Tachos im Tank verschwinden lässt 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Martin
- Mutti
Und wo kommt der Öltank hin?
Gruß, Martin
Gruß, Martin
Craig Vetter
Craig Vetter
- windgesichtwaldo
- Manxman
Interessant, interessant. Ich bin immer wieder erstaunt, was für Ideen hier verwirklicht werden. 
- ton up boy
- Manxman
mein Bild war zwischen Frühstück und Abfahrt nach Hause - es hatte nicht ein Tag geregnet
@Martin
der öltank? der kommt hier hin. edelstahl, die eine hälfte gebogen und verschweisst. jetzt fehlen noch das innenleben, der einfüllstutzen und die andere hälfte und die befestigung.
nur... naja.
...und ein distanzring für den schnellverschluss am tank krieg ich auch noch rund gelutscht
so und jetzt genug davon bevor ichs nerven anfang
pfiati
@Martin
der öltank? der kommt hier hin. edelstahl, die eine hälfte gebogen und verschweisst. jetzt fehlen noch das innenleben, der einfüllstutzen und die andere hälfte und die befestigung.
nur... naja.
...und ein distanzring für den schnellverschluss am tank krieg ich auch noch rund gelutscht
so und jetzt genug davon bevor ichs nerven anfang
- Martin
- Mutti
Pass ma auf... Weil meine Mama in Bayern aufgewachsen ist und ich ein Fan der 500er bin tust Du hier alles, außer nerven 
Welchen Motor hast Du drin? Einen gleitgelagerten frühen T100? Der hat ein wenig wenig Leistung.
Dieser 650er Euro Tank hat eine schöne Form.
Ich bin jetzt so dreist und teile hier und setze in Projekte über

Welchen Motor hast Du drin? Einen gleitgelagerten frühen T100? Der hat ein wenig wenig Leistung.
Dieser 650er Euro Tank hat eine schöne Form.
Ich bin jetzt so dreist und teile hier und setze in Projekte über
Craig Vetter
Craig Vetter
- wernerson
- Manxman
Re: T100 Café Racer
servas nach minga oida bayer,
wird schon dein projekt, keine sorge, ein forum lebt ja schließlich von berichten und beiträgen, und zwischen dem sinnlosen gelabere
sind schon kreative beiträge/projekte auch mal ganz interessant
oiso, hau eini das der hobel die saison mal vor nem biergarten zu bewundern ist, dann kum i a moi nach minge aufi.
cya wernerson
wird schon dein projekt, keine sorge, ein forum lebt ja schließlich von berichten und beiträgen, und zwischen dem sinnlosen gelabere
sind schon kreative beiträge/projekte auch mal ganz interessant
oiso, hau eini das der hobel die saison mal vor nem biergarten zu bewundern ist, dann kum i a moi nach minge aufi.
cya wernerson
Meine Projekte:
www.garage-build-bikes.com
www.garage-build-bikes.com
- Cyankalijo
- Manxman
Hallo!
Sieht ja gut aus ...
Abba was anderes...Ich schraub an `ner T140 die ich mir anno dunnemals bei den "Workern" gekauf hab,1980 zerlegt aber nu nu trau ich mir zu dürfen das Dingen wieder auf die Räder zustellen. Aber hier in Minga gibt`s ja gar keine Scene wie at home! Bin zwar nu 30 Jahre schon a Breiss und bleib einer aber son Triumph(Britsh Heavy Metall) Stammtisch feht einem doch. Wekzeug braucht man manchmal e`nur einmal und und..
Hast du da schon mal was hier im Umkreis gehört?
Gruß
DiDa Oberschleißheim
Sieht ja gut aus ...
Abba was anderes...Ich schraub an `ner T140 die ich mir anno dunnemals bei den "Workern" gekauf hab,1980 zerlegt aber nu nu trau ich mir zu dürfen das Dingen wieder auf die Räder zustellen. Aber hier in Minga gibt`s ja gar keine Scene wie at home! Bin zwar nu 30 Jahre schon a Breiss und bleib einer aber son Triumph(Britsh Heavy Metall) Stammtisch feht einem doch. Wekzeug braucht man manchmal e`nur einmal und und..
Gruß
DiDa Oberschleißheim
Der verölte Beutebayer!
- Martin
- Mutti
Gilching?Cyankalijo hat geschrieben:Hallo!
Sieht ja gut aus ...
Gruß
DiDa Oberschleißheim
Da könnte man mal den Francis anpingen?
Craig Vetter
Craig Vetter
- ton up boy
- Manxman
Servus die Madln, Servus die Buam
...wow am 10.01.2011 war mein letzter Eintrag hierzu. Es hat sich natürlich einiges getan. Zur Verteidigung (mehr Erklärung als Entschuldigung): ich habe zwischendurch noch geheiratet, bin Papa geworden, bin umgezogen und habe mir eine/meine (Motorrad)Werkstatt eingerichtet. ..... aber !!! sie ist im August nachdem sie über 5 Jahren auseinander gebaut war, auf den zweiten Kick angesprungen. Und wie gewünscht und versprochen, zeige ich Euch hier noch ein paar Bilder - von dem Moped daß ich meiner Tochter zur Geburt geschenkt habe.
Noch ohne lackierten Höcker und Sitzpolster. Aber zumindest mal eine voll Ansicht der Seite. Nach dem ersten Ausritt. Auf dem Rückweg hat uns der Regen überrascht. Das Kind gehört nicht zu mir und steht auch nicht auf meiner Lohnsteuerkarte. Und das Moped wird übrigens auch nicht geputzt soll doch ein Rockermoped bleiben
Es ist noch einiges zu machen. Die Strassenzulassung fehlt noch, und sie verbrennt etwas Öl. Ist aber alles machbar. Bis meine Tochter fahren darf werd ich das wohl hinkriegen.
Zwischenzeitlich hab ich noch ein Speedtwin Rahmen gekauft weil ich noch ein Motor in Teilen im Keller gefunden habe
Aber jetzt sind erstmal meine Mädels wieder dran - und wenn a bisserl Gras über die Sache gewachsen ist, darf ich mich (bald) wieder in die Werkstatt verdrücken
...wow am 10.01.2011 war mein letzter Eintrag hierzu. Es hat sich natürlich einiges getan. Zur Verteidigung (mehr Erklärung als Entschuldigung): ich habe zwischendurch noch geheiratet, bin Papa geworden, bin umgezogen und habe mir eine/meine (Motorrad)Werkstatt eingerichtet. ..... aber !!! sie ist im August nachdem sie über 5 Jahren auseinander gebaut war, auf den zweiten Kick angesprungen. Und wie gewünscht und versprochen, zeige ich Euch hier noch ein paar Bilder - von dem Moped daß ich meiner Tochter zur Geburt geschenkt habe.
Noch ohne lackierten Höcker und Sitzpolster. Aber zumindest mal eine voll Ansicht der Seite. Nach dem ersten Ausritt. Auf dem Rückweg hat uns der Regen überrascht. Das Kind gehört nicht zu mir und steht auch nicht auf meiner Lohnsteuerkarte. Und das Moped wird übrigens auch nicht geputzt soll doch ein Rockermoped bleiben
Zwischenzeitlich hab ich noch ein Speedtwin Rahmen gekauft weil ich noch ein Motor in Teilen im Keller gefunden habe
Aber jetzt sind erstmal meine Mädels wieder dran - und wenn a bisserl Gras über die Sache gewachsen ist, darf ich mich (bald) wieder in die Werkstatt verdrücken
-
Gerd
Die Tank-Sitzbanklinie würde ich noch überarbeiten, sieht irgendwie nicht so flüssig aus, eher zusammengestückelt.
- Martin
- Mutti
Ich finde der OIF Euro Tank steht ihr gut. Hatte ich auch mal überlegt für meinen. Am Ende ist es ein WBO geworden
Craig Vetter
Craig Vetter