Neues vom TÜV

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18535
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Neues vom TÜV

Beitrag von Martin »

Tim Du Nestbeschmutzer! :mrgreen:
Wie holt ihr eigentlich jetzt die ganzen Autos wieder mal zurück... Habt ihr genug Lagerplatz? :twisted: -)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Norton Motors
Erfinder von allem was irgendwie ausschließlich nach originalen Werkszeichnungen und so weiter...
Beiträge: 1011
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 09:43
Wohnort: Guiching bei Minga
Kontaktdaten:

Re: Neues vom TÜV

Beitrag von Norton Motors »

Versuch's mal, vielleicht hast Du inzwischen die geistige Reife und nötige Gelassenheit dafür aufbauen können.
Tim,
Is juhut- dann wünsch ich mir ne Hardly Dangerous zum 100. Geburtstag :^o -
bis dahin bin ich dann sicher gelassen genuch. Hoffentlich werd ich dann auch fahren gelassen......... :kotz:

Übrigens hätte ich aufm Raleigh-Rad sogar gegen den K*ckstuhl verloren- die Auffahrt zum Schloß Seefeld ist ordentlich steil, mit wunderbaren Bodenwellen in den Kurven- macht Laune! Aber nicht mit dem Fahrrad. :pfeiffen:
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3936
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: Neues vom TÜV

Beitrag von Norton »

Norton Motors hat geschrieben:
Versuch's mal, vielleicht hast Du inzwischen die geistige Reife und nötige Gelassenheit dafür aufbauen können.
Tim,
Is juhut- dann wünsch ich mir ne Hardly Dangerous zum 100. Geburtstag :^o -
bis dahin bin ich dann sicher gelassen genuch. Hoffentlich werd ich dann auch fahren gelassen......... :kotz:

Übrigens hätte ich aufm Raleigh-Rad sogar gegen den K*ckstuhl verloren- die Auffahrt zum Schloß Seefeld ist ordentlich steil, mit wunderbaren Bodenwellen in den Kurven- macht Laune! Aber nicht mit dem Fahrrad. :pfeiffen:
Für die Milwaukee Fraktion natürlich doppelt sch...e! Kurven UND Bodenwellen.
Was will man mit diesen Dingern eigentlich in unserem verwinkeltem Europa? :abgelehnt: Im Land des Planquadrats mit restriktiven Geschwindigkeitsbegrenzungen mag das ja gehen, aber bei uns? Nee, die europäischen Motorradhersteller ham dafür einfach passendere Motorräder gemacht. :bindafür: Auch die fernöstlichen Motorradschmiede ham wirklich lange gebraucht, daß zu kapieren. :steinigung:

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2380
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Neues vom TÜV

Beitrag von Gerd »

Nee, die europäischen Motorradhersteller ham dafür einfach passendere Motorräder gemacht. :bindafür:
So was etwa? :abgelehnt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Stefan
Manxman
Beiträge: 385
Registriert: Montag 25. Januar 2010, 08:44

Re: Neues vom TÜV

Beitrag von Stefan »

So was etwa? :abgelehnt:
Warum?Die Rocket ist doch schnuckelig.Und ich denk mal die ist auch für den amerikanischen Markt gedacht.

Ich denk mal Martin meint sowas.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Imperator
Manxman
Beiträge: 290
Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 18:20
Wohnort: Hamburg

Re: Neues vom TÜV

Beitrag von Imperator »

Gerd hat geschrieben:
Nee, die europäischen Motorradhersteller ham dafür einfach passendere Motorräder gemacht. :bindafür:
So was etwa? :abgelehnt:
oh man was ist das? dagen sind HD ja richtig elegant aus ..
"der schlechte Geschmack ist ja erst in den 80ern aufgekommen"
Benutzeravatar
pug
Site Admin
Beiträge: 1790
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: Neues vom TÜV

Beitrag von pug »

wollt ihr, dass ich augenkrebs bekomme?
Antworten