Das haste die verdient, gut abgelagert ist es jaMartin hat geschrieben: Und jetzt mach ich mir ein Kuchlbauer auf![]()

Das haste die verdient, gut abgelagert ist es jaMartin hat geschrieben: Und jetzt mach ich mir ein Kuchlbauer auf![]()
Schon mal was von Zerrspiegeln gehört... ?Atlas750 hat geschrieben:Martin hat geschrieben:... und die Bootsankerplatte vorne poliert.![]()
Schnucki, haste zugenommen?![]()
Tim
So so.... Dein Rücklicht lässt Dich also schmäler wirken auf dem Photo?Martin hat geschrieben:Schon mal was von Zerrspiegeln gehört... ?
Phil... wir WAREN mal Freunde.Phil hat geschrieben:So so.... Dein Rücklicht lässt Dich also schmäler wirken auf dem Photo?Martin hat geschrieben:Schon mal was von Zerrspiegeln gehört... ?![]()
![]()
![]()
*ROFL*
Guck mal auf meinem Foto oben. Die hintere am vorderen Schutzblech. Auf dem Foto ist sie verkehrt. Der Winkel am Anschluss zur Gabel geht abwärts... anders herum ist richtigRalph G.Wilhelm hat geschrieben:wie ist richtig
Strebe anders herum und Du kannst sogar den Bremsnocken mit der Fettpresse schmierenRalph G.Wilhelm hat geschrieben:ach so