Wegen des Beichtens?Horton hat geschrieben:Danke für die konstruktiven Tipps, hat geholfen!
Viele Grüße,
Horton
@Klaus M.: Glückwunsch zum Prüfer! Wenn ich die AWO soweit habe, komm ich mal zu dir hoch.
Also, nennt mich gefühllos oder sonstwas, aber ich kann beim besten Willen keinen fahrtechnischen Unterschied zwischen 19" und 18" feststellen.
Die Commando fährt sich mit beiden Räder gleich gut (oder gleich schlecht, je nach dem, was man kurz vorher gefahren hat).
Und zu Tims Einwand: Ob eingetragen oder nicht, muss doch jeder selber wissen. Und wenn ich eine Eintragung, die ein Sachverständiger auf Grund seines Sachverstandes eingetragen hat, anzweifle, weil ein Sesselfurzer, der mangels Sachverstand selbst nie irgendwas eintragen würde, was nicht eh schon EU-mäßig verbrieft freigegeben wurde, die Eintragung irgendeines schönen Tages reklamieren könnte, dann wäre die Konsequenz daraus: Nortons nur zum schrauben, zum Fahren nur Liegerad.
ICH meine: Wenns im Brief steht, kann kein Grün- (oder Blau-)Kittel was meckern und im Fall des Unfalles genau so. Ich kenne keinen Fall, wo so eine Eintragung angezweifelt wurde. Wer bräuchte dann noch Sachverständige? Schusssicher? Wer soll warum wohin schießen?
Btw: Wir sprechen nicht über Dinge wie sie mit den Harley-Starrahmen gedreht wurden oder die Offene-DellOrto-Ansaugtrichter-Geschichte an den Ducatis in den frühen 90ern. Da war allen Beteiligten von vornherein klar, dass Eintragung und (gesetztliche) Realität getrennte Wege gehen.
Meine Güte, nächstens muss ich mir noch den Ölwechsel eintragen lassen, wenn ich statt 40er Einbereichsöl ein 20W50 einfülle
Ich fürchte, man merkt es, dass diese Thematik, bzw. die vorauseilende Obrigkeitshörigkeit und das "Hoffentlichmachichblossnichtsfalsch-Denken" mich ziemlich anpisst...
Geht bloss nicht vor die Tür, es könnte euch ein Meteorit erschlagen.
Ansonsten: Locker bleiben.