Wormer/NL in 2011

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Tim
Commando Resterampe

Re: Wormer/NL in 2011

Beitrag von Tim »

Martin hat geschrieben:Na ja. Ich wär auch gern so kritikresistent und rechthaberisch wie Du :twisted:
Kein Problem, Du must nur etwas entspannter werden und einfach Deine Mitmenschen etwas ernster nehmen, dann wirst Du diese beiden wirklich abscheulichen Eigenschaften in den Griff bekommen. Glaub mir, so schwer ist das gar nicht, das bekomm sogar ich hin ..... :mrgreen: :rofl:

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

bos´n hat geschrieben:Jan is ´n Weichei-der wollt nich ma ´n Pils trinken. [carton]
Darüber hatten wir garnich gesprochen?! Und Du hast mir auch keins angeboten!!! [carton]
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

...okay, Pilsken und Frikandel habe ich später oben auf der Empore mit ein paar Jungs von der Matchless- & AJS-Vereniging Nederland genossen. Die Frikandel schmeckte in der Tat wie Blutwurst nach drei Tagen im Mülleimer. (Ich hatte allerdings Mayo dazu.) Das Bier war soweit okay.

Ich hab´ mir dann allerdings später am Abend in Tubbergen noch `ne Streichholzlose angelacht:
Matchless G-12 csr. 036.jpg
Matchless G-12 csr. 007.jpg
Matchless G-12 csr. 003.jpg
Nach den Bildern war sie ja nicht sooo prickelnd, aber in natura schaut sie deutlich hübscher aus. Und vor allem konnte ich vor Wormer noch mit dem englischen Club korrespondieren: der Rahmen ist original CSR, und der Motor gehörte von Beginn an zu dem Chassis - oder auf gut deutsch: "matching numbers"!!
Das Ding brüllt wie Sau, die Elektrik scheint zu funktionieren, und sie ist - von Kleinigkeiten mal abgesehen - in einem sehr schönen Zustand. Dazu soll sie eine Nodular-Kurbelwelle haben (na gut - ins Kurbelgehäuse geschaut habe ich nicht). Erstimport über Detlef Louis (wer´s glaubt... ), Baujahr 1961, aber Erstzulassung am 27. Februar 1962. Was auch immer hinter diesem Mopped steckt, und wieviel von ihrer Geschichte nun wahr ist oder nicht - aber ich glaube, sie ist ihr Geld wert.

Cheers, Jan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Atlas750 hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Na ja. Ich wär auch gern so kritikresistent und rechthaberisch wie Du :twisted:
Kein Problem, Du must nur etwas entspannter werden und einfach Deine Mitmenschen etwas ernster nehmen, dann wirst Du diese beiden wirklich abscheulichen Eigenschaften in den Griff bekommen. Glaub mir, so schwer ist das gar nicht, das bekomm sogar ich hin ..... :mrgreen: :rofl:

Tim
Tim Du bist ne harte Nuss... :-k
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten