mal ne Frage .... hat jemand von Euch eine Bezugsquelle für die original Luftpumpe von Norton die an den Slimeline Frame gehört oder ne Quelle wo ich ne Replika her bekomme? Finde ich als Accessoire ganz witzig und hoffe das ich nie in die Verlegenheit komme damit meinen Reifen aufzupumpen
Danke und Grüße
André
Zuletzt geändert von Mineiro am Dienstag 31. Mai 2011, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Mineiro hat geschrieben:mal ne Frage .... hat jemand von Euch eine Bezugsquelle für die original Luftpumpe von Norton die an den Slimeline Frame
AAAARGH!!!! Slimline, sonst soll Slimy über Dich kommen:
gehört oder ne Quelle wo ich ne Replika her bekomme?
Norton part no 017114, ist aber bei Andover nicht im System. Mess den Abstand und geh in den nächsten Fahrradladen, das ist auch nix anders als eine alte Fahrradpumpe.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Mineiro hat geschrieben:mal ne Frage .... hat jemand von Euch eine Bezugsquelle für die original Luftpumpe von Norton die an den Slimeline Frame
AAAARGH!!!! Slimline, sonst soll Slimy über Dich kommen:
gehört oder ne Quelle wo ich ne Replika her bekomme?
Tim
.... das sehe ich jetzt erst, was ich da für einen Mist zusammen geschrieben habe. Da haste recht Tim ... Slimeline geht ja gar nicht So ein Rahmen wäre wohl auch nicht sonderlich stabil
Grüße
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Mineiro hat geschrieben:
.... das sehe ich jetzt erst, was ich da für einen Mist zusammen geschrieben habe. Da haste recht Tim ... Slimeline geht ja gar nicht So ein Rahmen wäre wohl auch nicht sonderlich stabil
Grüße
André
Aber damit kriegt man nen coolen flüssigen Fahrstil hin...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Wuselwahnwitz hat geschrieben:...Flüssiger Fahrstuhl?????...
Das erinnert mich fatal an den Kommentar eines Paukers, als wir mal wieder keinen Bock hatten und einen Stuhlkreis forderten, um Zeit zu schinden. Ungläubiger Blick, Kunstpause: "Boah, seid ihr eklig!"
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!