ist vielleicht ein wenig ein heikles thema. ich habe eine T120R, relativ guter zustand:

nur, was es mir immer schon angetan hat: ein umbau auf bobber mit starrrahmen und einzelsattel, wie die hier:

farbgestaltung sein mal dahingestellt.
im grunde ist dieser umbau ja genau meine, nur mit starrheck, auspuff, frontgabel, etc. sind nach wie vor das gleich. fender vorne müsste ich auch lassen, da in T nicht ohne möglich.
mich würde interessieren, ob es in AT bereits solche umbauten gibt, weil sonst habe ich eher wenig chance beim typisiern.
auf was ist sonst zu achten?
das ganze sollte natürlich eine bolt-on-lösung sein, rahmenenden dafür gibt es ja um ca. 200-250$. ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich der letzte besitzer der lady bin, aber sicher ist sicher.
ich weiß, dass eine T120R ein schöner klassiker ist. den man eher nicht umbauen soll, aber wenn nicht so ein schönes teil mit offenen vergasern und ohne blinker und dem ganzen unnützen zeug, was dann? sie ist schön, keine frage, fährt sich auch gut, aber die optik noch weiter in diese klassische richtung zu bringen, würde mir einfach noch viel mehr zusagen.
vielleicht hat der eine oder andere ja ideen, ratschläge, sonstige argumente, etc. für mich?
danke!
grüße, max