Wo ist da denn ein Dichtring am Spanner? Ich finde keinen.Rote Ratte hat geschrieben:Mir wurde gesagt das es wohl ein oft oder immer fehlender bzw falsch montierter Dichtring ist der den Spanner nicht funktionieren lässt.
Tim
Wo ist da denn ein Dichtring am Spanner? Ich finde keinen.Rote Ratte hat geschrieben:Mir wurde gesagt das es wohl ein oft oder immer fehlender bzw falsch montierter Dichtring ist der den Spanner nicht funktionieren lässt.
Hat doch das rötliche Nagetier sehr treffend geschrieben. Der IMMER fehlende Dichtring... Das war das Teil, dass immer in der Teepause montiert werden sollteAtlas750 hat geschrieben:Wo ist da denn ein Dichtring am Spanner? Ich finde keinen.Rote Ratte hat geschrieben:Mir wurde gesagt das es wohl ein oft oder immer fehlender bzw falsch montierter Dichtring ist der den Spanner nicht funktionieren lässt.
Tim
Gibt´s bei Tiumph Listen auch immer wieder.Rote Ratte hat geschrieben:Den/die Dichtung gibts als E-Teil obwohl in der Zeichnung/Teileliste nicht aufgeführt.............................
Dann wüsste ich aber schon gerne, wo der denn eingebaut werden sollte? Ist in dem Tensioner body eine Nut? Ich sehe keine Stelle, an der ein Dichtring ohne Modifikation eingebaut werden könnte, wenn es was bringen soll ....Rote Ratte hat geschrieben:Den/die Dichtung gibts als E-Teil obwohl in der Zeichnung/Teileliste nicht aufgeführt.............................