Schau mal, wo bei der Kiste die Wurbelkelle sitzt, das sind einige inches weiter hinten als beim Norton-Twin. Nenene, dat tutet nich'.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
hellmut hat geschrieben:wie Atlas750 schon schrieb, in den Dinger stecken auch nur Relais und die verkable ich extern zu einem Bruchteil der Blackboxkosten.
Aber nicht in dem Bauraum, mit der Übersichtlichkeit - und wie Du solche netten Spielereien realisierst, wie mit einem einzigen Taster sowohl "Licht An-Aus" als auch "Fern-Abblendlicht" zu steuern, will ich dann auch mal sehen. So ganz vorteilsfrei sind die Dinger nicht.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
windgesichtwaldo hat geschrieben:noch n paar Bilder
Vergaseraufhängung 018.JPG
Vergaseraufhängung 019.JPG
Vergaseraufhängung 022.JPG
Vergaseraufhängung 023.JPG
Beeindruckend, wo Du überall Vergaser aufhängen willst ....
Kleine Randbemerkung: Die Erbsenschiesser freuen sich über eine starre Aufhängung am Cradle, nicht flexibel am Rahmen - bei dem Umfang Deines Umbaus wäre das doch mal ein Ansatz, oder?
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Huch, sind mir wohl die Bilder in den falschen Ordner gerutscht . Mit der der Auspuffaufhängung haste jetzt was gesagt, für solche Ideen bin ich immer dankbar
windgesichtwaldo hat geschrieben:..schuldigung, mache ich nie wieder
Nix da, lass Dich mal nicht verwuseln hier! Schön weiter Fotos - okay, Du könnest Dir mal ne gescheite Knipse besorgen dafür oder Deine erklären lassen.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Sech mol - dieser Pinöppel hinterm Seilzugeinsteller, ist das Dein Tachogeber? Alter Schwede, sowas schraub ich grade an meine Fräse als Endschalter dran, das Ding ist ja riesig? Kommt der mit dem Instrument oder ist das auf Deinem Mist gewaxen?
Ansonsten - 'n bannig fein Krad.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Atlas750 hat geschrieben:Nix da, lass Dich mal nicht verwuseln hier! Schön weiter Fotos - okay, Du könnest Dir mal ne gescheite Knipse besorgen dafür oder Deine erklären lassen.
Und so'n bisschen Text dazu wär auch nicht verkehrt, oder ist das das Ratespiel 'Finde raus was sich verändert hat'?