Halbzeit bei mirbeaufort hat geschrieben: Donnerstag 23. Juli 2026, 13:44 Hab auch ein Zimmer reserviert. Man braucht halt Ziele (in der fernen(?) Zukunft.
Gruß, Klaus
Gruß Klaus
Halbzeit bei mirbeaufort hat geschrieben: Donnerstag 23. Juli 2026, 13:44 Hab auch ein Zimmer reserviert. Man braucht halt Ziele (in der fernen(?) Zukunft.
Gruß, Klaus
Klaus mein Lieber, soll ich (oder du) mal für das Ehepaar Jung/RiesGoldstar hat geschrieben: Mittwoch 22. Juli 2026, 21:45 Bis wann sind die Zimmer reserviert?
Grundsätzlich bin ich da auch dabei.
Gruß Klaus
Hallo Thorsten,strichsieben hat geschrieben: Donnerstag 23. Juli 2026, 20:17Klaus mein Lieber, soll ich (oder du) mal für das Ehepaar Jung/RiesGoldstar hat geschrieben: Mittwoch 22. Juli 2026, 21:45 Bis wann sind die Zimmer reserviert?
Gruß Klaus![]()
ein Zimmerchen buchen? Hat sich ja bewährt.....
Goldstar hat geschrieben: Freitag 24. Juli 2026, 12:00Hallo Thorsten,strichsieben hat geschrieben: Donnerstag 23. Juli 2026, 20:17Klaus mein Lieber, soll ich (oder du) mal für das Ehepaar Jung/RiesGoldstar hat geschrieben: Mittwoch 22. Juli 2026, 21:45 Bis wann sind die Zimmer reserviert?
Gruß Klaus![]()
ein Zimmerchen buchen? Hat sich ja bewährt.....
ich weiss nicht wie ich es sagen soll![]()
Alles was wir bisher zusammen unternommen haben war Bombe
![]()
Zu diesem Forumstreffen möchte gerne meine liebe Ute mit kommen, von daher fürchte ich wird aus unserem Date nichts.......es sei denn es gibt 3 Betten Zimmer![]()
Gruß Klaus