Der Holzmichel

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 8094
Registriert: Samstag 5. August 2006, 16:20
Wohnort: Celle

Der Holzmichel

Beitrag von Phil »

Hoi Martin,

alles alles Gute zu Deinem Ehrentag.

:laola: :laola:

Lass' Dich unanständig feiern und bleib' vor allem gesund. Mach' was draus. :halloatall:

Schöne Grüße aus dem sonnigen und heißen Nieselsachsen

Ph.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 11774
Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Der Holzmichel

Beitrag von jan »

Alles Gute dem 63/63er!! Mögest Du noch lange auf den herrlichen Bergstrecken unterwegs sein und unseren Abenteuerdrang bedienen, den die meisten von uns ja doch nur auf der Couch bzw. vor dem PC ausleben. :mrgreen:

Btw, das andere Geburtstagskind Frank (youri24) hat hier leider schon länger keine Spuren mehr hinterlassen. Geht´s ihm gut... ? Die norddeutsche Fraktion möge ihm Grüße ausrichten, vielleicht lässt er sich ja wieder mal hier blicken.
Cheers, Jan :halloatall:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 1043
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 20:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Der Holzmichel

Beitrag von beaufort »

Euch beiden Alles Gute zum Wiegenfest!
:laola:
Gruß, Klaus
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4494
Registriert: Montag 7. August 2006, 16:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Der Holzmichel

Beitrag von Uli »

Die allerheissesten Glückwünsche nach Süden und Norden! :halloatall:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 8389
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 01:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Der Holzmichel

Beitrag von bosn »

Woody !!!!

Hartelijk gefeleciteerd met je verjaardag mjin jonge Jong !

:laola: :laola: :laola:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 5330
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Der Holzmichel

Beitrag von speedtwin »

Hallo Martin,

auch aus dem Bergischen Kleinod alles Gute, vor allem Gesundheit :halloatall: :laola:

Wolfram
Benutzeravatar
Henrik
Manxman
Beiträge: 542
Registriert: Dienstag 1. August 2023, 22:54

Re: Der Holzmichel

Beitrag von Henrik »

:laola: :laola: :laola:

Alles Gute zum Geburtstag!
Benutzeravatar
flathead-500
Manxman
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 12:11

Re: Der Holzmichel

Beitrag von flathead-500 »

:laola:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
:laola:
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 7280
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Der Holzmichel

Beitrag von Öko »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :laola:
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5497
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Der Holzmichel

Beitrag von Goldstar »

Alles Gute zum Wiegenfeste auch von mir. :laola:

Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Antworten