Alles Gute dem 63/63er!! Mögest Du noch lange auf den herrlichen Bergstrecken unterwegs sein und unseren Abenteuerdrang bedienen, den die meisten von uns ja doch nur auf der Couch bzw. vor dem PC ausleben.
Btw, das andere Geburtstagskind Frank (youri24) hat hier leider schon länger keine Spuren mehr hinterlassen. Geht´s ihm gut... ? Die norddeutsche Fraktion möge ihm Grüße ausrichten, vielleicht lässt er sich ja wieder mal hier blicken.
Cheers, Jan
