Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
- Henrik
- Manxman
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Auch ich werde erst am Samstag vormittags anreisen können. Falls jemand Laune hat und das Wetter mitspielt, hätte ich durchaus Interesse an einer Tour nach dem Mittagessen.
- jan
- Julio Matchlesias
Na ja, im Odenwald finden sich fast "unendliche" Möglichkeiten für schöne Moppedtouren.
Leider sind einige der schönsten Strecken - natürlich - an den Wochenenden für Motorräder gesperrt. Da muss man aufpassen.
Im nördlichen Odenwald (also in der Ecke, wo wir uns aufhalten) gibt es ein paar touristische Anlaufstellen, z. B. die Sommerrodelbahn in Waldmichelbach, das Felsenmeer, den Beerfelder Galgen oder Burg Frankenstein.
Oder man plant etwas mehr Zeit ein und rollt südwärts Richtung Neckar, was sich z. B. problemlos mit einem Museumsbesuch in Sinsheim verbinden lässt.
(Falls ich das alles früher schon mal erzählt habe, vergebt mir bitte meine Vergesslichkeit.
)
Leider sind einige der schönsten Strecken - natürlich - an den Wochenenden für Motorräder gesperrt. Da muss man aufpassen.
Im nördlichen Odenwald (also in der Ecke, wo wir uns aufhalten) gibt es ein paar touristische Anlaufstellen, z. B. die Sommerrodelbahn in Waldmichelbach, das Felsenmeer, den Beerfelder Galgen oder Burg Frankenstein.
Oder man plant etwas mehr Zeit ein und rollt südwärts Richtung Neckar, was sich z. B. problemlos mit einem Museumsbesuch in Sinsheim verbinden lässt.
(Falls ich das alles früher schon mal erzählt habe, vergebt mir bitte meine Vergesslichkeit.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
-
FEZE
- Manxman
Salve folks,
bin wie angedroht leider nicht dabei....wünsche Euch allen eine tolle Zeit.
FEZE
bin wie angedroht leider nicht dabei....wünsche Euch allen eine tolle Zeit.
FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- Daniel
- Manxman
Servus!
Ich plane am 26. gg 6:30 in der früh hier aus dem Münchner Osten bei Hohenlinden zu starten, und über Freising, Schrobenhausen, Donauwörth nach Bopfingen zu fahren, wo ich mich dann mit Uli gg 9:30 treffe (falls ich nicht irgendwelche Zahnriemen wechseln muss
) und von dort aus dann gemeinsam in den Odenwald zu fahren.
Falls noch jemand aus dem Süden/Südosten mitfahren möchte, gerne melden..Tempo eher zackig. Ah und bei richtig schlechtem Wetter werde ich eher mit der Guzzi V85TT fahren..
Ich freu mich schon..bis dahin!
Daniel
Ich plane am 26. gg 6:30 in der früh hier aus dem Münchner Osten bei Hohenlinden zu starten, und über Freising, Schrobenhausen, Donauwörth nach Bopfingen zu fahren, wo ich mich dann mit Uli gg 9:30 treffe (falls ich nicht irgendwelche Zahnriemen wechseln muss
Falls noch jemand aus dem Süden/Südosten mitfahren möchte, gerne melden..Tempo eher zackig. Ah und bei richtig schlechtem Wetter werde ich eher mit der Guzzi V85TT fahren..
Ich freu mich schon..bis dahin!
Daniel
Bones heal. Glory is forever.
Commando 850, T100 & n Paar andere..
Commando 850, T100 & n Paar andere..
- Uli
- Puristenpolizei
Tobi?
Donnerstag abend nach Dillingen, Übernachtung bei mir, Freitag früh 2 Kaffee ins Gesicht und ab nach Bopfingen.
Auch Väter brauchen mal Urlaub...
Zimmer findet sich.
Bei RICHTIG schlechtem Wetter fahr ich möglicherweise mit dem Blauwal oder mit dem U-Boot...
Wozu hat letzteres schließlich ein Dillinger erfunden?
Donnerstag abend nach Dillingen, Übernachtung bei mir, Freitag früh 2 Kaffee ins Gesicht und ab nach Bopfingen.
Auch Väter brauchen mal Urlaub...
Zimmer findet sich.
Bei RICHTIG schlechtem Wetter fahr ich möglicherweise mit dem Blauwal oder mit dem U-Boot...
Wozu hat letzteres schließlich ein Dillinger erfunden?
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
- Mateo
- CHANTALLE!
ich weiss, so lange im Voraus ist eine Wettervorhersage nicht wirklich verlässlich, aber akt. für Samstag, den 27.06.2026 vorhergesagt 35° C. ..... Aua..... das wäre ja fast wie bei meiner kleinen England-Tour.....

T140V und 955i Tiger
Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
- Uli
- Puristenpolizei
Da scheint es wohl schattige Plätzlein zu geben.Mateo hat geschrieben: Donnerstag 11. Juni 2026, 12:56 ...aber akt. für Samstag, den 27.06.2026 vorhergesagt 35° C. ..... Aua..... ...
Bei so viel Afrika würde ich auch die Ausfahrt sausen lassen und mich gemütlich unter eine Kastanie setzen...
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
- Mateo
- CHANTALLE!
hmmmmm....... mir fällt da der Marbach-Stausee ein..... 12 min vom Lärmfeuer..... Note to myself, Badehose einpacken.....
und bei den Temperaturen könnte man sogar draussen schlafen, wenn man kein Zimmer hat (so wie ich).... back to the roots, sozusagen.....

und bei den Temperaturen könnte man sogar draussen schlafen, wenn man kein Zimmer hat (so wie ich).... back to the roots, sozusagen.....
T140V und 955i Tiger