Für weitere Spekulationen bitte rege beteiligen...
Und warum nur die Auslassseiten
Du bist nicht allein + es ist nicht deine Schuld.Nortriubsa hat geschrieben: Montag 16. März 2026, 13:45 Shiver![]()
Für weitere Spekulationen bitte rege beteiligen...
Und warum nur die Auslassseiten![]()
Bei genauerer Betrachtung sind es dann wohl doch die Einlassnocken...entgegen der Aussage des Zerlegers.
Der Gedanke ist gut, aber das wird sicher 'ne Herausforderung. "Von unten" schaut man ja erst mal auf Kurbelwangen, Big Ends und vielleicht ins Kolbeninnere. Ob man von dort auch (uneingeschränkt) bis zu den Nockenwellen schaut... ?Nortriubsa hat geschrieben: Sonntag 22. März 2026, 11:38Hat das geschehen hier jemand vor der Nase und kann mir evtl sagen ob von unten durch den Sumpf mit nem Endoskop die NW zu sehen ist?
Genau das meinte ich.Benni ES2 hat geschrieben: Sonntag 22. März 2026, 17:17Allerdings, ohne es probiert zu haben, glaube ich nicht, dass das geht. Die Ablassschraube ist mittig. Die Schwungmasse direkt darüber, die NW „schwimmt“ versteckt in so ner Art Vorsprung, der nur direkt vor der Schwungmasse wirklich offen ist, direkt darüber sind die Tappets. Das ist arg eng da.
Dennoch, Versuch macht klug