Forumstreffen 2026
- Öko
- Manxman
Wie wäre es denn wenn anstatt einer angemieteten Lokalität das Treffen bei einem Member auf dem Hof oder anderem großem Grundstück mit Möglichkeit zur Übernachtung vor Ort, Sachen trocknen bei Regenanfahrt, ggf. Großen Raum oder überdachte Fäche bei nicht so optimalem Wetter vorhanden wäre?
Wurde in der Vergangenheit auch schon mehrfach so gehandhabt.
Low Budget zudem .
Z.B. Stammtischtreffen Nord im Mai, Dreizacktreffen
Wurde in der Vergangenheit auch schon mehrfach so gehandhabt.
Low Budget zudem .
Z.B. Stammtischtreffen Nord im Mai, Dreizacktreffen
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 

- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Re: Forumstreffen 2026
Na das hatten wir ja schon geklärt. Es soll mal nicht alles an einer Seele hängen bleiben, dazu müsste ja auch der entsprechende Platz da sein, und leidensfähige Nachbarn.
Low Budget aus dem alter sind die meisten raus mal 2 bis 3 hundert Euro für ein geselliges Wochenende sollten schon mal drin sein.
Meine Meinung.
.
Low Budget aus dem alter sind die meisten raus mal 2 bis 3 hundert Euro für ein geselliges Wochenende sollten schon mal drin sein.
Meine Meinung.
.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Öko
- Manxman
Es wurde ja rechtzeitig angesetzt fürs nächste Jahr und alle bekommen.mg man nicht terminlich unter einem Hut.
Wie wäre es dann nach vorheriger Absprache mit Volker I., def hier 8/sollte auch Member ist das Treffen im Mai in Norddeutschland zu nutzen?
War selbst noch nicht hochgefahren, keine 1xxKm entfernt...zeitgleich mit diesem Treffen habe ich hier vor Ort ein MC Treffen und ein Treffen kurz vor Halle a.d.S...
Alternativ kann ich auch das Cllubgelände von unserem Verein anbieten.
Getränkelager und Kühlschränke könnte ich vorher nachüllen.
Beheizbare Schlafmöglichkeiten, Sanitäranlagen, Küche, Clubhaus, über 600qm überdachtes Schleppdach vorhanden.
Wusel und Martin waren schon vei uns auf Party.
www.fast-dogs.de
Beide Treffen liegen weiter im Norden, Nordosten, was unsere südlichen und westlichen Freunde der britischen Motorräder ggf. auch mit einem je zwei Tage verlängertem We zur An und Abreise per Krad verbinden könnten.
Meine Ulaubsplanung und Clubgeländeverplanung ist noch nicht festgelegt.
Ich bereite nur mögliche Alternativen vor....und eine gelungenes Party WE ist nicht unbedingt nur bei höheren Kosten garantiert.
Das mit der Last auf wenigen oder einzelnen Schultern kann/sollte verteilen...dann läuft das auch entspannter für denjenigen, der es organisiert.
Wie wäre es dann nach vorheriger Absprache mit Volker I., def hier 8/sollte auch Member ist das Treffen im Mai in Norddeutschland zu nutzen?
War selbst noch nicht hochgefahren, keine 1xxKm entfernt...zeitgleich mit diesem Treffen habe ich hier vor Ort ein MC Treffen und ein Treffen kurz vor Halle a.d.S...
Alternativ kann ich auch das Cllubgelände von unserem Verein anbieten.
Getränkelager und Kühlschränke könnte ich vorher nachüllen.
Beheizbare Schlafmöglichkeiten, Sanitäranlagen, Küche, Clubhaus, über 600qm überdachtes Schleppdach vorhanden.
Wusel und Martin waren schon vei uns auf Party.
www.fast-dogs.de
Beide Treffen liegen weiter im Norden, Nordosten, was unsere südlichen und westlichen Freunde der britischen Motorräder ggf. auch mit einem je zwei Tage verlängertem We zur An und Abreise per Krad verbinden könnten.
Meine Ulaubsplanung und Clubgeländeverplanung ist noch nicht festgelegt.
Ich bereite nur mögliche Alternativen vor....und eine gelungenes Party WE ist nicht unbedingt nur bei höheren Kosten garantiert.
Das mit der Last auf wenigen oder einzelnen Schultern kann/sollte verteilen...dann läuft das auch entspannter für denjenigen, der es organisiert.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 

- Benni ES2
- Manxman
Sehe ich auch so.Goldstar hat geschrieben: Samstag 11. Oktober 2025, 18:58 Es soll mal nicht alles an einer Seele hängen bleiben, dazu müsste ja auch der entsprechende Platz da sein, und leidensfähige Nachbarn.
Und würde mich auf eine schöne Anfahrt durch die Berge freuen.
Ich hätte den Platz nicht und auch leider keine Zeit für die Vor und Nachbereitung.
Bg!
B
Möge es Nachts regnen, die Maschine gut laufen und uns tagsüber nix dazwischen kommen…
- jan
- Julio Matchlesias
Ooops, das ging jetzt aber schnell mit dem Lärmfeuer.
Das Collegium ist mitnichten "elitär", das sind freundliche Leute, die schon oft Motorradtreffen beherbergt haben.
Und was Chantalles Bedenken wegen das abendlichen Sitzens betrifft: Die haben gemütliche Rückzugsmöglichkeiten und eine gut sortierte (Bier-)Bar.
Und ja: Während der Jampot-Rally durften wir auch in der Tiefagrage rumlungern. Da saß ich meistens mit den Belgiern, bei Leffe blonde aus der Dose.

Das Collegium ist mitnichten "elitär", das sind freundliche Leute, die schon oft Motorradtreffen beherbergt haben.
Und was Chantalles Bedenken wegen das abendlichen Sitzens betrifft: Die haben gemütliche Rückzugsmöglichkeiten und eine gut sortierte (Bier-)Bar.
Und ja: Während der Jampot-Rally durften wir auch in der Tiefagrage rumlungern. Da saß ich meistens mit den Belgiern, bei Leffe blonde aus der Dose.

May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Phil
- SuFu Fetischist
Hallo zusammen,
mir gefällt die Idee, dass wir uns in einem Hotel treffen, ohne dass einer der Leute hier die ganze Arbeit und die Organisation hat.
Erst recht wenn ich mir den Aufwand so ansehe, den der Ralph Moppedmessi zuletzt betrieben hatte....
@Mario: Na ja, Members haben wir ja keine hier. Kuttenträger sind die Foristi nicht.
@Sardinien-Klaus: danke fürs Anleiern mit dem Hotel. Ich bin dabei.
Schöne Grüße
Ph.
mir gefällt die Idee, dass wir uns in einem Hotel treffen, ohne dass einer der Leute hier die ganze Arbeit und die Organisation hat.
Erst recht wenn ich mir den Aufwand so ansehe, den der Ralph Moppedmessi zuletzt betrieben hatte....

@Mario: Na ja, Members haben wir ja keine hier. Kuttenträger sind die Foristi nicht.
@Sardinien-Klaus: danke fürs Anleiern mit dem Hotel. Ich bin dabei.
Schöne Grüße
Ph.
- Öko
- Manxman
Mitglieder vom Britbikeforum dann eben
hat nicht mit einer Kutte zu tun.

- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Die Anlage bei Mario ist schon echt nicht schlecht,
Pensionen/Hotels habe es dort bestimmt auch.
Aber halt Nord-Ost...
Obwohl, in Osten haben wir uns ja auch noch nie getroffen..
Pensionen/Hotels habe es dort bestimmt auch.
Aber halt Nord-Ost...
Obwohl, in Osten haben wir uns ja auch noch nie getroffen..
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british am 4.10. 2025
ab 9:00 auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
BOB- Best of british am 4.10. 2025
ab 9:00 auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Na Wendland ist doch ganz nah dran und da waren wir zu erst
Außerdem ist es schön wenn alle zusammen sind und nich noch irgendwelche Unterkünfte aufsuchen müssen.

Außerdem ist es schön wenn alle zusammen sind und nich noch irgendwelche Unterkünfte aufsuchen müssen.
- Henrik
- Manxman
Ich finde die Klaussche Idee gut und komme gerne.
- Öko
- Manxman
Wäre mein dritter Vorschlag gewesen, jedoch ohne Wolfgang vorher zu fragen, wollte ich das auch nicht einbringen. Fand das Treffen auch klasse puristisch, schön.

- Henrik
- Manxman
Ich meinte Klausens Lärmfeuer-Idee
- jan
- Julio Matchlesias
Ich sehe ja gerade erst, dass das direkt um die Ecke von Mossautal ist. Da war ich Ende August mit drei Jampot-Kumpels (wir haben im Brauerei-Gasthof Schmucker gewohnt).
Odenwald ist zum Motorradfahren sozusagen "amtlich", wir haben schöne Touren gemacht, u. a. an den Neckar und ins Sinsheimer Museum. Und es gibt Top-Strecken weit und breit, also langweilig wird´s einem da nicht.
Dann stelle ich meine Collegiums-Idee mal wieder in die Ecke, die können wir ja später immer noch wieder ausgraben.
Odenwald ist zum Motorradfahren sozusagen "amtlich", wir haben schöne Touren gemacht, u. a. an den Neckar und ins Sinsheimer Museum. Und es gibt Top-Strecken weit und breit, also langweilig wird´s einem da nicht.
Dann stelle ich meine Collegiums-Idee mal wieder in die Ecke, die können wir ja später immer noch wieder ausgraben.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- strichsieben
- Manxman
Bin dabei!Goldstar hat geschrieben: Samstag 11. Oktober 2025, 12:32 So Butter bei die Fische![]()
Ich hab eben beim Lärmfeuer bis Mitte Januar 20 Betten reserviert für das "Forumstreffen 2026 CBBC".
Man möge mir den CBBC verzeihen mir war Britbike entfallen.![]()
Der Termin ist der 26-28. Juni 2026, also das letzte Juni Wochenende.
Die werden mir ein Angebot schicken was der Spaß kostet.
Bitte alle die mitmachen dort anrufen ich sag mal ab November bis Mitte Januar wenn ich die genauen Konditionen habe.
Grüße vom Sardinist![]()
Gruss, Thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Ja die lange Schmucker Brauerei da hab ich mit Heidi und auch schon mit Ute genächtigt und auch lecker gegessen. Das ist aber auch schon 20 bzw mindestens 10 Jahre her.
Von Gießen aus kann man das Rhein Main Gebiet östlich über Vogelsberg und Spessart umfahren traumhafte Stecken und im Odenwald sowieso.
Von Gießen aus kann man das Rhein Main Gebiet östlich über Vogelsberg und Spessart umfahren traumhafte Stecken und im Odenwald sowieso.