Forumstreffen 2026
- jan
- Julio Matchlesias
Re: Forumstreffen 2026
Ungeachtet der (insb. gesundheitsbedingten) Unwägbarkeit der langen Vorausplanung habe ich das Wochenende 26. bis 28. Juni 2026 jetzt schon mal vorsorglich in meinem Kalender geblockt. Mir täte es auch am Wochenende darauf passen, ich brächte auch genügend Jägermeister mit, um auf meinen Geburtstag anzustoßen - aber wenn Daniel und Knolle jetzt schon passen müssen, ist der Juli-Termin natürlich passé.
Jedenfalls eine schöne Idee und danke, Benni, fürs Organisieren!
Jedenfalls eine schöne Idee und danke, Benni, fürs Organisieren!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Benni ES2
- Manxman
Ahoi
Mehr oder minder verbindlich muss schon sein. Sonst gehe ich ins Versprechen mit 2250€ und die 6-7, die dann kommen, müssen das tragen. Das wäre nicht so schön.
Wir schnacken da Samstag drüber.
Bis dahin gilt:
Verbindliche Zusagen ubd vage Interessensbekundungen gern hier posten.
Kommenden Montag ziehe ich Bilanz.
Gerne! Nun genug des Dankes.
Bisher wär es kaum Aufwand.

Lg
B
Mehr oder minder verbindlich muss schon sein. Sonst gehe ich ins Versprechen mit 2250€ und die 6-7, die dann kommen, müssen das tragen. Das wäre nicht so schön.
Wir schnacken da Samstag drüber.
Bis dahin gilt:
Verbindliche Zusagen ubd vage Interessensbekundungen gern hier posten.
Kommenden Montag ziehe ich Bilanz.
Gerne! Nun genug des Dankes.
Bisher wär es kaum Aufwand.
Lg
B
Möge es Nachts regnen, die Maschine gut laufen und uns tagsüber nix dazwischen kommen…
- Öko
- Manxman
Die Idee und der Einsatz dafür finde ich sehr gut, fand ja in den Jahren zuvor mal hier und da statt..auch low budget mit Penntüten in der Küche oder auf dem Heuschoober.
war fein im Wendland.
Ich darf mit meinen Urlaubstagen haushalten, dieweiterrn Partytermine werden Ende Jannuar bei den MF und MC Versammlungen festgelgt.
6xxKm mit nem Starrrahmen am Tag wären machbar anstrengend ohne BAB, Trailern irgendwie auch nicht so das Feeling.
So gerne ich auch mit gemeinsam mehr Zeit verbringen möchte, darf ich aus mehreren verschiedenen Gründen weder fest noch vage zusagen.
Erst mal dieses We Benzin verbrennen und paar schöne Momentte gemeinsam verbringen.

Ich darf mit meinen Urlaubstagen haushalten, dieweiterrn Partytermine werden Ende Jannuar bei den MF und MC Versammlungen festgelgt.
6xxKm mit nem Starrrahmen am Tag wären machbar anstrengend ohne BAB, Trailern irgendwie auch nicht so das Feeling.
So gerne ich auch mit gemeinsam mehr Zeit verbringen möchte, darf ich aus mehreren verschiedenen Gründen weder fest noch vage zusagen.
Erst mal dieses We Benzin verbrennen und paar schöne Momentte gemeinsam verbringen.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 

- beaufort
- Manxman
Auch ich hätte prinzipiell Interesse. Tu mich aber auch schwer mit der langfristigen Vorausplanung… Aber in der Größenordnung 100 € würde ich investieren, (in der Hoffnung, dass ich dann auch antreten könnte).
Gruß, Klaus
Gruß, Klaus
- Maulwurf
- Forumspoet auf Commando ohne green blob
Moin Benni,
super Idee - danke fürs Engagement. Sehe das genauso wie Klaus, ich wäre gerne dabei und würde dafür auch einen Hunni auf den Tisch legen, wenn ich einknicken müsste.
Außerdem wollte ich schon immer mal die Commando ihrer Bestimmung, für die sie eigentlich gebaut wurde, zuführen: Zwei Stunden Dauervollgas auf der Autobahn.
Der Uli kriegt ja bei der kurzen Anfahrt kaum das Öl auf Betriebstemperatur.
Gruß,
Markus
super Idee - danke fürs Engagement. Sehe das genauso wie Klaus, ich wäre gerne dabei und würde dafür auch einen Hunni auf den Tisch legen, wenn ich einknicken müsste.
Außerdem wollte ich schon immer mal die Commando ihrer Bestimmung, für die sie eigentlich gebaut wurde, zuführen: Zwei Stunden Dauervollgas auf der Autobahn.

Der Uli kriegt ja bei der kurzen Anfahrt kaum das Öl auf Betriebstemperatur.
Gruß,
Markus
- jan
- Julio Matchlesias
Gute Idee.
100,- € Vorauszahlung, die bei Nichtteilnahme verfallen. Damit könnte ich mich anfreunden.
Benni hätte das Risiko abgewälzt und wäre planerisch auf der sicheren Seite.
Jede:r Angemeldete stünde unter dem pekuniär-moralischen Druck, bloß nicht die Anzahlung verfallen zu lassen.
Mit anderen Worten: Eine echte Win-Win-Situation.
100,- € Vorauszahlung, die bei Nichtteilnahme verfallen. Damit könnte ich mich anfreunden.
Benni hätte das Risiko abgewälzt und wäre planerisch auf der sicheren Seite.
Jede:r Angemeldete stünde unter dem pekuniär-moralischen Druck, bloß nicht die Anzahlung verfallen zu lassen.
Mit anderen Worten: Eine echte Win-Win-Situation.

May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- beaufort
- Manxman
jan hat geschrieben: Mittwoch 1. Oktober 2025, 16:58
Mit anderen Worten: Eine echte Win-Win-Situation.![]()
- Phil
- SuFu Fetischist
Jepp, das ist eine sehr gute Idee, Jan. Da bin ich auch dabei, sobald Missjöh Benni sein PayPal- oder sonstiges Konto teilt.
Nur sind wir Stand heute noch ein gaanzes Stück weg von den 22 oder 23 Leuten, die da mitmachen müssten.
Aber mal sehen, vielleicht bekommt Ihr das ja beim BOB geregelt.
Schöne Grüße
Ph.
Nur sind wir Stand heute noch ein gaanzes Stück weg von den 22 oder 23 Leuten, die da mitmachen müssten.
Aber mal sehen, vielleicht bekommt Ihr das ja beim BOB geregelt.
Schöne Grüße
Ph.
- strichsieben
- Manxman
26. - 28. Juni? Ich bin dabei
Alle anderen Termine müsste ich besprechen......gehen aber wohl auch 
Hundi Sicherheitspolster für Benni finde ich gut.....
Gruss, Thorsten

Hundi Sicherheitspolster für Benni finde ich gut.....
Gruss, Thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Bin ich auch dabei. Mit der Anzahlung.
Wäre schön mal wieder ein Treffen zu haben.
Grüße Klaus
Wäre schön mal wieder ein Treffen zu haben.
Grüße Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Uli
- Puristenpolizei
Na, an den Finanzen soll es nicht scheitern...
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
- Benni ES2
- Manxman
Irgendwie war ich blöd und hab den Beitrag editiert. Egal.Benni ES2 hat geschrieben: Sonntag 28. September 2025, 22:42 Nabend!
Es läuft auf das letzte Juni WE hinaus.
Dabei:
Henrik,
Oli
Phil
Knolle
Beaufort Klaus
Jan
Maulwurf Markus
Uli
Goldstar Klaus
Strichsieben
Benni
…
Fehlen noch 11+
Ralph?
Daniel?
Bg!
B
Es stünden bei 23 Leuten je 100€ Anzahlung an.
Möge es Nachts regnen, die Maschine gut laufen und uns tagsüber nix dazwischen kommen…
- Mateo
- CHANTALLE!
Hi Benni, Alle,
es ist wie immer, Bock habe ich ohne Ende, aber zusagen kann ich akt. leider nicht..... schulpflichtige Kinder, Job und eine sehr agile Frau machen das schwierig.... aber das sind für mich ca. 130 Km durch Odenwald und Tauberfranken, und das Ende Juni, ein echtes Träumchen.....evtl. Samstag hin, Sonntag wieder heim, mal sehen..... ich werde versuchen, das irgendwie in den Gesamtplan zu slippen....hüstel.....
Ich werde das weiter beobachten und mich melden....
Viel Spass beim BOB, ich bin auf Schwiegervaters 84stem Geburtstag.........

es ist wie immer, Bock habe ich ohne Ende, aber zusagen kann ich akt. leider nicht..... schulpflichtige Kinder, Job und eine sehr agile Frau machen das schwierig.... aber das sind für mich ca. 130 Km durch Odenwald und Tauberfranken, und das Ende Juni, ein echtes Träumchen.....evtl. Samstag hin, Sonntag wieder heim, mal sehen..... ich werde versuchen, das irgendwie in den Gesamtplan zu slippen....hüstel.....
Ich werde das weiter beobachten und mich melden....
Viel Spass beim BOB, ich bin auf Schwiegervaters 84stem Geburtstag.........

T140V und 955i Tiger
Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
- Öko
- Manxman
130 bummlige Kilometer, gerade mal gabe Tankfüllumg, da wären es bei mir noch mal 5XX Km on Top mit dem Starrahmen ...die gefederten Varianten sind noch nicht am Start, geschweige denn zugelassen.
En Tag ohne BAB Anreise, ein Tag Abreise extra einplanen... im Zeitfenster ist schon sportlich, wennman in Lohn und Bort steht.
Die Lütte ist dann hoffentlich mit den Ptüfungen in der Realschule schon durch.
Ich sage noch nicht ab, aber auch nicht zu...spricht leider für mich mehr dagegen wie wie dafür.
En Tag ohne BAB Anreise, ein Tag Abreise extra einplanen... im Zeitfenster ist schon sportlich, wennman in Lohn und Bort steht.
Die Lütte ist dann hoffentlich mit den Ptüfungen in der Realschule schon durch.
Ich sage noch nicht ab, aber auch nicht zu...spricht leider für mich mehr dagegen wie wie dafür.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 

- Benni ES2
- Manxman
Nabend!
Ergebnis von mehreren Gesprächen gestern beim BoB:
Ich schlage vor:
Ich erfrage die Tage einen konkreten Preis für die obige Bude in Creglingen, OT Waldmannshofen für den (25.-?) 26.-28.6.2026
Kommt das etwa bei 2300-2500 raus, reserviere ich.
Nach spätestens 3 Wochen muss ich anzahlen. Sonst verfällt die Reservierung.
Wir teilen die Summe durch die Anzahl derer, die sich trotz der langen Zeit bis dahin, ins Risiko des Totalverlustes der Anzahlung begeben würden.
Derzeit mWn 11 Leute:
Henrik
Oli
Phil
Jan
Strichsieben
Benni
Knolle
Beaufort Klaus
Maulwurf Markus
Uli
Goldstar Klaus
Bitte nochmal bestätigen. Ja/Nein. Vielleicht zählt als Nein. Wer bestätigt hat, kriegt ein
Bei 11 Leuten 210-230€ pro Kopf für das WE.
Anzahlung fällig binnen 14 Tagen an mich.
Wenn zu dem WE die Anzahler oder gar weniger kommen, zahlen wir aus der Vorkasse die Miete.
Wenn mehr kommen, mache ich eine Gruppenkasse auf und wir rechnen ab nach Kosten/ (Person x Luxusfaktor). Überzahlungen werden ausgezahlt.
Wir staffeln die Preise je nach Luxus.
zB:
Miete mit Bett 120€
Womo Stellplatz 60€
Zeltplatz 40€
Teilnahme ohne Übernachtung: Spende
Essen und Getränke nach Umlage (kaufen wir vor Ort).
Findet das eure Zustimmung?
Hättet ihr Bock, teilweise bereits am 23. anzureisen?
Bitte um zeitnahe Rückmeldung.
Bg!
B
Ergebnis von mehreren Gesprächen gestern beim BoB:
Ich schlage vor:
Ich erfrage die Tage einen konkreten Preis für die obige Bude in Creglingen, OT Waldmannshofen für den (25.-?) 26.-28.6.2026
Kommt das etwa bei 2300-2500 raus, reserviere ich.
Nach spätestens 3 Wochen muss ich anzahlen. Sonst verfällt die Reservierung.
Wir teilen die Summe durch die Anzahl derer, die sich trotz der langen Zeit bis dahin, ins Risiko des Totalverlustes der Anzahlung begeben würden.
Derzeit mWn 11 Leute:
Henrik
Oli
Phil
Jan
Strichsieben
Benni
Knolle
Beaufort Klaus
Maulwurf Markus
Uli
Goldstar Klaus
Bitte nochmal bestätigen. Ja/Nein. Vielleicht zählt als Nein. Wer bestätigt hat, kriegt ein
Bei 11 Leuten 210-230€ pro Kopf für das WE.
Anzahlung fällig binnen 14 Tagen an mich.
Wenn zu dem WE die Anzahler oder gar weniger kommen, zahlen wir aus der Vorkasse die Miete.
Wenn mehr kommen, mache ich eine Gruppenkasse auf und wir rechnen ab nach Kosten/ (Person x Luxusfaktor). Überzahlungen werden ausgezahlt.
Wir staffeln die Preise je nach Luxus.
zB:
Miete mit Bett 120€
Womo Stellplatz 60€
Zeltplatz 40€
Teilnahme ohne Übernachtung: Spende
Essen und Getränke nach Umlage (kaufen wir vor Ort).
Findet das eure Zustimmung?
Hättet ihr Bock, teilweise bereits am 23. anzureisen?
Bitte um zeitnahe Rückmeldung.
Bg!
B
Zuletzt geändert von Benni ES2 am Dienstag 7. Oktober 2025, 17:15, insgesamt 7-mal geändert.