Na, Günter, schon gemessen?
Würde uns interessieren, was rauskam...
T140 E Drehmoment Kickstart Rutchet Nut
- Uli
- Puristenpolizei
Re: T140 E Drehmoment Kickstart Rutchet Nut
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
-
- Two Stroker
Servus in die Runde.
Das Rätsel ist gelöst. Die neue Feder war nicht eine, sondern zwei, die sich so ineinander gedreht/verdreht haben, dass nicht erkennbar war das es zwei sind. Ich habe wegen der Teile mit Joe telefoniert und ihm auch ein Foto geschickt. Daran hat er es dann gesehen. Die "doppelte" Federndicke hat mir natürlich die 2mm für den Pinion genommen, daher konnte er nicht über den Ratchet drehen.
Also wie ihr vermutet habt, mit den Teilen konnte was nicht stimmen. Bin froh dass keine größere Aktion draus geworden ist.
Danke nochmal an euch für eure Tipps und Ideen und ... immer genau gucken
Günter
Das Rätsel ist gelöst. Die neue Feder war nicht eine, sondern zwei, die sich so ineinander gedreht/verdreht haben, dass nicht erkennbar war das es zwei sind. Ich habe wegen der Teile mit Joe telefoniert und ihm auch ein Foto geschickt. Daran hat er es dann gesehen. Die "doppelte" Federndicke hat mir natürlich die 2mm für den Pinion genommen, daher konnte er nicht über den Ratchet drehen.
Also wie ihr vermutet habt, mit den Teilen konnte was nicht stimmen. Bin froh dass keine größere Aktion draus geworden ist.
Danke nochmal an euch für eure Tipps und Ideen und ... immer genau gucken

Günter
- Uli
- Puristenpolizei
Check, check, doublecheck...
Danke fürs melden!
Danke fürs melden!
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic