Und wieder ein neues Gesicht...
-
Chris
- Two Stroker
Und wieder ein neues Gesicht...
Hallo an alle!
Ich bin Chris, komme aus dem schönen (jetzt neblig kaltem) Allgäu bei Kaufbeuren und habs jetzt doch endlich mal geschafft dem CBBC beitzutreten. Wollte ich schon vor Jahren. Naja egal, jetzt ist es ja soweit.
Meine Moppeds sind eine 38er Royal Enfield CO die ich schon seit gut acht Jahren besitze und sie jetzt im Winter endlich fertig stellen werde. (Nach 5 gekauften Motoren und zwei Kurbelwellen war endlich mal eine (Kurbelwelle) dabei die sich noch überholen lässt..) Fehlt nur noch ein wenig KOPFarbeit und die Gabel bereitet mir noch große Sorgen. Aber da werd ich mal eine Anfrage in der Schrauberecke machen.
Die zweite Lady (obwohl meine Vorliebe doch den Pre-War Modellen gehört) ist eine BSA B 40, leider momentan mit Motorschaden. Wie könnte es anders sein....die Kurbelwelle....
Dann hatte ich mal eine Triumph 5TA die jetzt irgendwo bei Nürnberg unterwegs ist.
Beruflich bin ich Autokranfahrer und bewege einen nicht ganz so grazilen 220 Tonnen Autokran.
So das wars jetzt im Wesentlichen mal, freue mich endlich dabei zu sein.
Chris
Ich bin Chris, komme aus dem schönen (jetzt neblig kaltem) Allgäu bei Kaufbeuren und habs jetzt doch endlich mal geschafft dem CBBC beitzutreten. Wollte ich schon vor Jahren. Naja egal, jetzt ist es ja soweit.
Meine Moppeds sind eine 38er Royal Enfield CO die ich schon seit gut acht Jahren besitze und sie jetzt im Winter endlich fertig stellen werde. (Nach 5 gekauften Motoren und zwei Kurbelwellen war endlich mal eine (Kurbelwelle) dabei die sich noch überholen lässt..) Fehlt nur noch ein wenig KOPFarbeit und die Gabel bereitet mir noch große Sorgen. Aber da werd ich mal eine Anfrage in der Schrauberecke machen.
Die zweite Lady (obwohl meine Vorliebe doch den Pre-War Modellen gehört) ist eine BSA B 40, leider momentan mit Motorschaden. Wie könnte es anders sein....die Kurbelwelle....
Dann hatte ich mal eine Triumph 5TA die jetzt irgendwo bei Nürnberg unterwegs ist.
Beruflich bin ich Autokranfahrer und bewege einen nicht ganz so grazilen 220 Tonnen Autokran.
So das wars jetzt im Wesentlichen mal, freue mich endlich dabei zu sein.
Chris
- Martin
- Mutti
Hallo Chris..
Kaufbeuren.. Mensch da war ich ein paar Male beim ESV. War immer kalt
Dann häng mal Deine kaputte B40 an Deinen Autokran und bring sie einfach vorbei. Ich entsorge die kostenlos für Dich
Was für eine ist es denn? WD?
Gruß, Martin
Kaufbeuren.. Mensch da war ich ein paar Male beim ESV. War immer kalt
Dann häng mal Deine kaputte B40 an Deinen Autokran und bring sie einfach vorbei. Ich entsorge die kostenlos für Dich
Was für eine ist es denn? WD?
Gruß, Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
-
Chris
- Two Stroker
Re: Und wieder ein neues Gesicht...
Ne ne Du, das lass ma mal, nich daß der Kran noch umkippt... Ist ne WD ja. Wäre auf der Suche nach nem neuen Motor, weil der auch schon ziemlich gelitten hat Gehäusemäßig...wenn Du da was weißt...dann weißt ja... 
- Martin
- Mutti
Nein sorry. Tut mir leid.Chris hat geschrieben: Wäre auf der Suche nach nem neuen Motor, weil der auch schon ziemlich gelitten hat Gehäusemäßig...wenn Du da was weißt...dann weißt ja...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Teddyboy
- Manxman
Butz, bist du's?
gruß aus Augsburg und welcome hier
Tommy
gruß aus Augsburg und welcome hier
Tommy
immer an Spruch parad
-
Chris
- Two Stroker
Si. Servus Tommy.
- Teddyboy
- Manxman
hehe..heb i mas glei denkt.
die olle Endfield hast noch? und den ganzen Rest nu gegen an fetten Kran eingetauscht?
sonst gehts gut, hoff ich?
die olle Endfield hast noch? und den ganzen Rest nu gegen an fetten Kran eingetauscht?
sonst gehts gut, hoff ich?
immer an Spruch parad
-
Chris
- Two Stroker
Passt scho, danke. Die OLLE Enfield is bald ne echte RENNFIELD!!! Sonst alles beim Alten, außer daß i zu nix mehr Zeit hab wegs m Job. Früh sechse, siemne bis Abends achte, neune. Und im Schnitt drei Samstage im Monat au no. Is alles ziemlich stressend mit der Zeit. Kriegen keine Leut her die was taugen, das echt Scheiße. Und bei Dir?
- 5T
- Manxman
Ich flechte mal ein "Tach gesagt" in Eure Unterhaltung ein!
Schöne Moped's haste da!
Schöne Moped's haste da!