Leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner Tiger TR7V trennen. Ankicken geht nicht mehr ☹ und ich würde sie daher gerne in gute Hände abgeben.
Die TR7V habe ich im April 2017 vom Erstbesitzer gekauft. Die Maschine war mehrere Jahre wegen Heirat, Kinder, Hausbau (das Übliche halt) eingelagert. Sie wurde vom Erstbesitzer komplett neu aufgebaut und im Juli 2010 wieder in Betrieb genommen. In den Wiederaufbau wurden exakt 9.173,- Euro investiert. Unter anderem in eine Motorrevision in Höhe von ca. 3.000,- Euro die Jörg Winkelmann gemacht hat. Laufleistung seit Wiederaufbau ca.15.000 km.
Die TR7V läuft wirklich sehr schön und ist auch optisch ein Leckerbissen. Sie war daher Kalendergirl beim CBBC im Dezember 2018 und im Februar 2021 bei Andover-Norton.
Wie man auf den Bildern sehen kann wurde sie nicht exakt nach 82er Spezifikationen neu aufgebaut sondern mit dem schmaleren Tank und Seitendeckeln der früheren Jahrgänge was optisch für mein Empfinden besser passt. Abweichend von den Bildern ist aktuell eine Peashooter Anlage installiert und wieder ein AMAL Vergaser (wie im oberen Bild) verbaut.
Fällige Wartungen wurden von mir gemacht. Aktuell steht nur ein Bremsflüssigkeitswechsel an. HU bis 6/2026.
Weitere Bilder und Infos auf Anfrage. Preis VHB.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage und beantworte gerne weitere Fragen!
Triumph Tiger TR7V 1982 – Winkelmann Motor - top gepflegt
- Mineiro
- Manxman
Triumph Tiger TR7V 1982 – Winkelmann Motor - top gepflegt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.