Auch Britbikes

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benni ES2
Manxman

Auch Britbikes

Beitrag von Benni ES2 »

Raleigh
Triumph
I dont know what mit SA Schaltung von 1901
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich hoffe nichts nimmt uns zusehr in Beschlag und es wird nicht so kalt, dass man in der Werkstatt frieren muss...
Benni ES2
Manxman

Re: Auch Britbikes

Beitrag von Benni ES2 »

Museum für irische Volkskunde in Turlaugh
I dont know what ist hier erklärt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich hoffe nichts nimmt uns zusehr in Beschlag und es wird nicht so kalt, dass man in der Werkstatt frieren muss...
Leftie
Manxman

Beitrag von Leftie »

Benni ES2 hat geschrieben: Sonntag 22. September 2024, 01:01 I dont know what ist hier erklärt
:gut: Erinnert an Flann O'Brien: "Zentrale Themen seiner Werke sind: Irisches Leben, der Tod, „wissenschaftliche“ Theorien, Trunksucht und Fahrräder ..." (https://de.wikipedia.org/wiki/Brian_O%E2%80%99Nolan)

Gruß, Ralph
1973er Commando, 1991er BMW R80 :naja:
"Denk dran, der Tommy hat Linksgewinde!!" (Herbert Knebel)
Öko
Manxman

Beitrag von Öko »

Und die bauen immer noch Fahrräder....und sogar recht gute.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
Benni ES2
Manxman

Beitrag von Benni ES2 »

Moin,
Ja. Stimmt.
Ist aber nur noch eine Marke, aktuell eines holländischen Megakonzerns. Ich meine seit Ende der 90er ist nix mehr aus UK wo Raleigh drauf steht. Alles Taiwan, Japan, Vietnam und China.
Antworten