Hilgen
- speedtwin
- Flipperkönig
Männers,
da es ja doch einige in der Region gibt, die da mal aufschlagen, vielleicht könnten wir uns auf eine Zeit einigen, falls man hinkommen will. Ja/Nein ob man kommt könnte man noch posten, muss aber nicht, wie ist da die Stimmungslage? Geht ja nicht darum, jemanden zu bevormunden, aber ist auch blöd, wenn man sich um ein paar Minuten verpasst, das Zeitfenster in Hilgen ist ja eh nicht so groß. Vielleicht äußern sich die üblichen Verdächtigen aus der Region einfach mal,
@AHO: normalerweise bin ich da um 10:00 noch nicht, eher so ab 11:00, hab mich gefreut, dass wir uns getroffen haben
@Rolf: ich war überrascht zu hören, das Du den relativ weiten Weg auf Dich nimmst
Nur so eine Idee
Wolfram
PS: ich find es immer schade, wenn ich ein Forumsmitglied verpasst habe, weil er/sie vor 10 Minuten weg ist.
da es ja doch einige in der Region gibt, die da mal aufschlagen, vielleicht könnten wir uns auf eine Zeit einigen, falls man hinkommen will. Ja/Nein ob man kommt könnte man noch posten, muss aber nicht, wie ist da die Stimmungslage? Geht ja nicht darum, jemanden zu bevormunden, aber ist auch blöd, wenn man sich um ein paar Minuten verpasst, das Zeitfenster in Hilgen ist ja eh nicht so groß. Vielleicht äußern sich die üblichen Verdächtigen aus der Region einfach mal,
@AHO: normalerweise bin ich da um 10:00 noch nicht, eher so ab 11:00, hab mich gefreut, dass wir uns getroffen haben
@Rolf: ich war überrascht zu hören, das Du den relativ weiten Weg auf Dich nimmst
Nur so eine Idee
Wolfram
PS: ich find es immer schade, wenn ich ein Forumsmitglied verpasst habe, weil er/sie vor 10 Minuten weg ist.
- Se Nü
- Manxman
Re: Hilgen
Yo Wolfram,
gute Idee, ich geb dann mal Laut wenn ich mich auf den Weg mache.
gute Idee, ich geb dann mal Laut wenn ich mich auf den Weg mache.
------------------------------------------------------------------------------------------
Der Tod, der Gläubiger, der Regen, die kommen immer ungelegen.
- Sauerländer
- Manxman
Moin Wolfram,
der Weg ist das Ziel. Ist von mir aus eine recht schöne Anfahrt. Außerdem sind viele nette Oldtimer zu sehen. Entscheidung dahinzufahren, ist Wetter abhängig und sehr spontan.
Bis neulich Rolf
der Weg ist das Ziel. Ist von mir aus eine recht schöne Anfahrt. Außerdem sind viele nette Oldtimer zu sehen. Entscheidung dahinzufahren, ist Wetter abhängig und sehr spontan.
Bis neulich Rolf
Wer richtig bremst ist länger schnell.
-
- Manxman
Bei mir entscheidet sich das oft erst, wenn ich aus dem Fenster gesehen habe und die aktuelle Vorhersage bei Wetteronline passt (die leider Sonntags oft schon völlig anders ist als noch am Vorabend). Da wäre die Ankündigung also manchmal sehr kurzfristig, solange das Wetter so ist wie diesen Sommer - bei 30°C habe ich aber auch keine Lust .
Andreas
Andreas
- speedtwin
- Flipperkönig
Ja klar, ob man bei welchem Wetter auch immer Lust hat oder nicht ist eine spontane Entscheidung, die Frage war auch eher, ob man, wenn man sich dafür entscheidet, eine bestimmte Zeit anpeilen kann oder nicht. Wenn nicht, dann eben nicht, war nur so eine Idee.
- Se Nü
- Manxman
Moin Wolfram, ich peil dann mal so 11 Uhr an mich mit dem Blitz ins Gewühl zu mischen.
------------------------------------------------------------------------------------------
- speedtwin
- Flipperkönig
Ich schaffe es heute leider nicht
- Se Nü
- Manxman
Dann nächste Woche, ich hab mich gefreut Andreas und Feze zu treffen und den neuen Solinger mit der schicken grauen OIF im Augenwinkel…
-
- Four Stroker
Habe gerade das Thema Hilgen gefunden, finde ich super.
Komme sogar schon vor, mit meiner Thunderbolt
Da ich gerne Sonntags nach Hilgen fahre, lese ich hier jetzt gerne mit
Grüße aus Solingen
Dirk
Komme sogar schon vor, mit meiner Thunderbolt
Da ich gerne Sonntags nach Hilgen fahre, lese ich hier jetzt gerne mit
Grüße aus Solingen
Dirk
-
- Four Stroker
Ach so, und ich bin jetzt erstmal 3 Wochen im Urlaub, danach bin ich Sonntags gerne wieder dabei