O.Josefsson's Motor Manufucktur

Baust Du noch oder fährst Du schon?
Antworten
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10954
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: O.Josefsson's Motor Manufucktur

Beitrag von jan »

...ich bin ja auch der Ansicht, dass Du mit der Lambda-Sonde so nahe wie möglich an den Auslasskanal gehen solltest, um gescheite Messwerte zu erhalten.
Insofern bist Du mit der jüngsten Lösung wohl deutlich näher an aussagekräftigen Erkenntnissen.

Die ursprüngliche Ausführung mit der Lambdasonde auf Höhe des Rücklichts hat sicherlich alles Mögliche gemessen, aber kein stöchiometrisches Gemisch. :tongue:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2382
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: O.Josefsson's Motor Manufucktur

Beitrag von olofjosefsson »

Da ich nicht auf Mails antworten kann, hier mal meine Bedüsung der Dellortos auf dem T120 Motor für Steffen.
Die laufen bei mir schon 25 Jahre problemlos in dem Setup.
20240531_192916.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
ontario00
Four Stroker
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 13. September 2013, 18:57
Wohnort: Lichtenfels

Re: O.Josefsson's Motor Manufucktur

Beitrag von ontario00 »

Danke für die Antwort.
HD 125
LD 50
SD muss ich nachsehen.
Aber da bin ich ja schon ziemlich in der Nähe.
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2382
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: O.Josefsson's Motor Manufucktur

Beitrag von olofjosefsson »

Bedenke aber, dass ich PHBE32 Vergaser fahre.
Das sind ursprünhlich 2 Tankt Vergaser :pfeiffen:
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2382
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: O.Josefsson's Motor Manufucktur

Beitrag von olofjosefsson »

Und der Frau einen richtigen Sitz montiert :kleeblatt:
20240608_173839.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
Beiträge: 1038
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Gallien-Süd

Re: O.Josefsson's Motor Manufucktur

Beitrag von RoadRocket »

Nice!

Phil/zwo
don't hide 'em - ride 'em

Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Antworten