
Beratung und Hilfe bei Kauf Ariel 500
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- Manxman
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Re: Beratung und Hilfe bei Kauf Ariel 500
Habbich schon… 

Ariel 500 VH (1953), Norton Model 50 (1956), BMW R26 (1956)
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- Manxman
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Re: Beratung und Hilfe bei Kauf Ariel 500
Lies mal bitte deine Nachrichten andertheke.andertheke hat geschrieben:Ich finde, man sollte mit dem Leiter der Zulassung das Problem sachlich besprechen. Der Zahlendreher ist absolut nachvollziehbar.
Schau Dir die Schwingenlagerung an. Bei der 55er war die gummigelagert. Wenn die defekt ist, raten die Engländer "ausbrennen". Ich hatte das bei meiner VH seinerzeit nicht hinbekommen.

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- Manxman
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Re: Beratung und Hilfe bei Kauf Ariel 500
So,
nachdem ich endlich wieder ins Forum komme.
Die Ariel ist seit dem 08.04.2024 in D zugelassen. TÜV 21er Abnahme ohne Probleme. Freu freu…
nachdem ich endlich wieder ins Forum komme.

Die Ariel ist seit dem 08.04.2024 in D zugelassen. TÜV 21er Abnahme ohne Probleme. Freu freu…

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- beaufort
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Re: Beratung und Hilfe bei Kauf Ariel 500
Klasse!
Viel Spaß und gute Fahrt!
Gruß aus Rheinhessen,
Klaus
Viel Spaß und gute Fahrt!
Gruß aus Rheinhessen,
Klaus
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Re: Beratung und Hilfe bei Kauf Ariel 500
Bis jetzt 186 km abgerissen und dann das:



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Re: Beratung und Hilfe bei Kauf Ariel 500
Oft sind die Gewinde im Alu hin, von helicoil gibts einen repsatz.
- Phil
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Re: Beratung und Hilfe bei Kauf Ariel 500
Hehehehehe, Markus.sqariel hat geschrieben: Montag 17. März 2025, 15:02 Oft sind die Gewinde im Alu hin, von helicoil gibts einen repsatz.
Der goldene Spaten geht an Dich.

Coils gehen da schon an der Stelle, aber ggf. ist das halt ziemlich teuer. wenn es ein Cycle-Gewinde sein sollte, kosten die Gewindereparatursätze wirklich mucho Kohle.
Grüße
Ph.
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- Manxman
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Re: Beratung und Hilfe bei Kauf Ariel 500
Was ich aber bisher vermeiden konnte, denn ich war einfach zu schusselig die Schraube korrekt anzuziehen… 

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