Mein Angebot Commando und Norman Hyde Rearset

The world's best road holder
Antworten
Ruetika
Manxman
Beiträge: 38
Registriert: Montag 5. April 2021, 20:15

Mein Angebot Commando und Norman Hyde Rearset

Beitrag von Ruetika »

Moin Leute,

ich habe meine Commando 850 Mk.2a von 1974 nun bereits seit 2 Monaten bei Mobile und Kleinanzeigen im Angebot.
Bis auf massenhaft "Parker" und "Merker" gab es keine Resonanz.
Ist zwar schade, aber in Ordnung für mich. Ich werde das Angebot Ende der Woche auslaufen lassen und es im Herbst vielleicht noch einmal versuchen.

Ich habe bereits seit langer Zeit eine Norman Hyde Rastenanlage für meine Commando liegen. Die hatte ich wegen der Sitzposition damals gekauft. Hat mir aber nicht so richtig gefallen.
Norman Hyde bietet die wohl nicht mehr an. Hab ich jedenfalls nicht gesehen.
Wie könnte man die anbieten? Ist die evtl. gefragt?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Rüdiger
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18527
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Mein Angebot Commando und Norman Hyde Rearset

Beitrag von Martin »

Setz Beides doch hier in der Teilemarkt Rubrik ein
Frisst kein Brot.
Ich denke eine Hyde Rastenanlage findet immer einen Abnehmer
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten