Da isse!

The race-bred motorcycle;
British made - world famous
Antworten
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7127
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Da isse!

Beitrag von Phil »

Wie gesagt, Jan. Ich halte den Laden in der Tat für eine gute Adresse.

Der Wermutstropfen ist nur, dass die Sandforth'schen Öffnungszeiten nur nicht zu Deinem Jobprofil passen.... :pfeiffen: Du schaffst das aber dahin, da hab' ich keine Sorge.

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10921
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Da isse!

Beitrag von jan »

Phil hat geschrieben:Der Wermutstropfen ist nur, dass die Sandforth'schen Öffnungszeiten nur nicht zu Deinem Jobprofil passen.... :pfeiffen: Du schaffst das aber dahin, da hab' ich keine Sorge.
Ich unternehme in Gedanken schon wieder logistische Klimmzüge.

Kommenden Freitag... Anreise zum Forumstreffen... mit dem Auto... Anreise über Kölle...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7127
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Da isse!

Beitrag von Phil »

jan hat geschrieben:...Kommenden Freitag... Anreise zum Forumstreffen... mit dem Auto... Anreise über Kölle...
Ruf' an, nicht dass die Jungs da einen Brückentach machen. Hier ist am Donnerstag Feiertach, schabbkeinenplan, wie die Hessen das halten. :pfeiffen:

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18527
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Da isse!

Beitrag von Martin »

So ne Kurbelwelle kann man doch auch aufn Twin schnallen...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10921
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Da isse!

Beitrag von jan »

Phil hat geschrieben:Ruf' an, nicht dass die Jungs da einen Brückentach machen. Hier ist am Donnerstag Feiertach, schabbkeinenplan, wie die Hessen das halten. :pfeiffen:
Yep, die machen am Freitag die Brücke. Danke für den Hinweis, lieber Phil. Also nix mit Schnell-mal-Kurbelwelle-vorbeibringen-auf-dem-Weg-nach-BHH.

Was hab´ ich also gemacht? Heute den Twin aus der Werkstatt mitgenommen, um morgen gegen 8.00h Richtung Klausi aufzubrechen. (Das verrate ich aber nur hier und nicht im Forumstreffen-Thread, falls ich morgen früh angesichts fetter Regenwolken doch noch den Anhänger anschirre... )
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10921
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Da isse!

Beitrag von jan »

Es gibt sie noch, diese durchwachsenen Tage, die dann doch leidlich gut ausgehen...

Nachdem ich morgens durch Betätigung der falschen Herdplatte den Deckel meiner Kaffeemaschine nebst Bratpfanne gehimmelt
20220319_100204.jpg
und mir nachmittags einen Antennenlochfräser in die Hand gebohrt hatte (die Bilder dazu erspare ich Euch... ), sind mir am Abend im Zuge einer Werkstattauflösung dann doch noch ein funkelnagelneuer Abgastester und ein frisch überholter K2F (bereits mit Umbau auf Brightspark/EasyCap-Kondensator!) für zusammen 450,- Öcken zugelaufen.
20220319_183717.jpg
Man darf bei soviel eigener Blödheit zwischendurch auch mal ein bisschen Glück haben...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10921
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Da isse!

Beitrag von jan »

Auf dieser Baustelle geht es auch mal wieder weiter. Aus England kam eine größere Lieferung Ersatzteile (insb. KW- und Pleuellager), damit kann bald der Motor zusammengebaut werden.

Die Montage eines neuen Vorderreifens ließ den spontanen Entschluss aufkommen, die zuletzt etwas inkontinente Gabel zu revidieren. Das Zerlegen ging erstaunlich schnell, die Teile habe ich bei British Only Austria geordert, die sollten relativ zügig bei mir eintreffen.

Mal schauen, wie lange mein Schaffensdrang dieses Mal vorhält...
2024-04-07_Baustelle.jpg
2024-04-07_Vorderrad+Schutzblech.jpg
2024-04-07_Motor.jpg
2024-04-07_Gabelholm_01.jpg
2024-04-07_Gabelholm_02.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten