KBH motorcycles

Antworten
Benutzeravatar
edwardturner
Manxman
Beiträge: 443
Registriert: Freitag 1. November 2013, 23:02
Wohnort: Süden

KBH motorcycles

Beitrag von edwardturner »

Hab kürzlich auf Empfehlung von Phil (Danke nochmal!) bei Phil Humphrey in Ivybridge

https://kbhmotorcycles.co.uk/

bestellt und find ihn gut. Der shop läuft normalerweise über ebay aber wenn man ihn direkt kontaktiert gehts auch ohne, dann zieht er die ebay-Gebühren ab. Problemlose Abwicklung, kulant, schnell, für Triumph Modelle gut sortiert, Preise normal.

Gruß
Eddie
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7166
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: KBH motorcycles

Beitrag von Phil »

Genau so isses, der Phil ist ein recht umgänglicher und netter Mensch, er kümmert sich um seine Kundschaft.

Schöne Grüße

Ph.
Antworten