Hello zusammen!
Bring den oberen Anschluss einfach ned dicht..... Dichtung neu (verschiedene), Gewinde gesäubert, gereinigt.... immer wieder nachgezogen... wird nix...Wenn die Maschin' scharf gefahren wird, rinnt's raus.
Habt ihr da Tipps, Tricks.... wie man die Verbindung/Verschraubung dicht kriegt?
Bring's ned dicht.... PushRodCoverTube
- BSAndy
- Manxman
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Bring's ned dicht.... PushRodCoverTube
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Die häufigste Fehlerursache beim Alteisen sitzt meist im Sattel
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- Four Stroker
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Re: Bring's ned dicht.... PushRodCoverTube
hast du die originale Gummidichtung drin 66-1367 ?
- BSAndy
- Manxman
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Re: Bring's ned dicht.... PushRodCoverTube
Servus!
Jo, habe neue bestellt und eingebaut. Alte war verdrückt. Schraube wurde mit Hakenschlüssel ziemlich auf Anschlag festgezogen (wenn Motor warm/heiss) Kommt mir aber vor, dass es immer blöder wird..... zumindest nicht besser.
Sehr vorsichtig eingebaut, geschmiert, dass sich die Dichtung ordentlich in die Aufnahme setzen kann.... trotzdem...
Etwas ratlos. Worstcase wäre Tunnel, Schraube zu tauschen.
Jo, habe neue bestellt und eingebaut. Alte war verdrückt. Schraube wurde mit Hakenschlüssel ziemlich auf Anschlag festgezogen (wenn Motor warm/heiss) Kommt mir aber vor, dass es immer blöder wird..... zumindest nicht besser.
Sehr vorsichtig eingebaut, geschmiert, dass sich die Dichtung ordentlich in die Aufnahme setzen kann.... trotzdem...
Etwas ratlos. Worstcase wäre Tunnel, Schraube zu tauschen.
Die häufigste Fehlerursache beim Alteisen sitzt meist im Sattel
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- Four Stroker
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Re: Bring's ned dicht.... PushRodCoverTube
Ist schon ne Weile her, dass ich den B33 Motor hatte. Aber bei mir wars dicht.
Lass mal den Stösseltunnel weg und schraub die Überwurfmutter von Hand rein, ob die nicht am Grund aufsitzt, bevor die Dichtung verpresst wird ..
Lass mal den Stösseltunnel weg und schraub die Überwurfmutter von Hand rein, ob die nicht am Grund aufsitzt, bevor die Dichtung verpresst wird ..