...schön war´s! Top-Wetter, gute Beteiligung... So, wie man es sich für jedes Treffen wünscht!
Hier ein paar Impressionen:
Gruß Gerhard
17. Black Forest Meeting in Görwihl
- bonnevillehund
- Manxman
17. Black Forest Meeting in Görwihl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Thunderbird650
- Manxman
Schade das immer alles zusammenfällt. Wär ich gerne hingefahren, aber ich musste zum Velocettetreffen im Westerwald. Gruß Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Velocette MOV 1935, Triumph Tiger T110 1954, Triumph Thunderbird 6T 1956, 2x Triumph Bonneville T140E 1980 &1981
- bonnevillehund
- Manxman
Re: 17. Black Forest Meeting in Görwihl
...tja, man hat halt nur einen Hintern, und den kann man noch nicht einmal teilen!
Damit ist mir denn auch klar, warum die Velos bei uns dieses Jahr ziemlich unterrepräsentiert waren.....
Gruß Gerhard
Damit ist mir denn auch klar, warum die Velos bei uns dieses Jahr ziemlich unterrepräsentiert waren.....
Gruß Gerhard
- wilddieb
- Manxman
Gude Morsche
Also die erste Maschine gefällt mit … so eine BSA hat auch noch nach so langer Zeit eine Wirkung auf mich
Scheene Tag noch
Gruß Dieter
Also die erste Maschine gefällt mit … so eine BSA hat auch noch nach so langer Zeit eine Wirkung auf mich
Scheene Tag noch
Gruß Dieter
-
Apachenzipfel
- Manxman
Danke Gerhard für die Bilder.
Wäre auch gerne gekommen, aber ein Notfall bei den Schwiegereltern hat es verhindert, wirklich sehr schade.
Gruss Jörg
Wäre auch gerne gekommen, aber ein Notfall bei den Schwiegereltern hat es verhindert, wirklich sehr schade.
Gruss Jörg
Das Glück hat viele Gesichter, ich nehme es in jeder Form.