Spiegel der Seele...

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
T3Cali
Manxman

Re: Spiegel der Seele...

Beitrag von T3Cali »

Die Richtung passt, weiter so
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Öko
Manxman

Beitrag von Öko »

Vorwäts blicken Martin.
Stress kann einem extrem belasten und versucht immer wieder wwiter zu funktioniern u d hofft das es im Kopf oder Körper bis dahin nicht knallt.
Zum normalen Alltag wieder zurückfinden mit innerer Ruhe mit neuer Liebe und gemeinsamen Kids der Verflossenen...das alles im Gleichgewicht wieder kommt.
Ja so eine Werkstatt der Freude kann dazu auch wunderbar beitragen...ich brauche dazu nur zwei meter tiefer in den Keller gehen...und nicht nur um mal wieder lachen zu dürfen.
Meine Location kennt ja Martin...kann man durchauch auch übers gesammte Jahr aushalten.

Du weißt wo dei e Freunde wohnen und die Schnur zun schnacken funktionierg in beide Richtunten immer noch.

Hau die Hühner mein Freund. :laola: allet wird jut....Unkraut vergeht nicht. :gut:
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
Öko
Manxman

Beitrag von Öko »

Vorwäts blicken Martin.
Stress kann einem extrem belasten und versucht immer wieder wwiter zu funktioniern u d hofft das es im Kopf oder Körper bis dahin nicht knallt.
Zum normalen Alltag wieder zurückfinden mit innerer Ruhe mit neuer Liebe und gemeinsamen Kids der Verflossenen...das alles im Gleichgewicht wieder kommt.
Ja so eine Werkstatt der Freude kann dazu auch wunderbar beitragen...ich brauche dazu nur zwei meter tiefer in den Keller gehen...und nicht nur um mal wieder lachen zu dürfen.
Meine Location kennt ja Martin...kann man durchauch auch übers gesammte Jahr aushalten.

Du weißt wo dei e Freunde wohnen und die Schnur zun schnacken funktionierg in beide Richtunten immer noch.

Hau die Hühner mein Freund. :laola: allet wird jut....Unkraut vergeht nicht. :gut:
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
Öko
Manxman

Beitrag von Öko »

Vorwäts blicken Martin.

speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Martin hat geschrieben: .. und beruflicher Veränderung.

:?:
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

speedtwin hat geschrieben:
Martin hat geschrieben: .. und beruflicher Veränderung.

:?:
Stadt Herford
Stadt Bad Salzuflen
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Norbert hat geschrieben:Das mit dem Forumstreffen in Bad Honnef ist nicht gestorben. Ich danke dem, der das für dieses Jahr übernimmt.... Mein Ziel für dieses Jahr ist, am Ende des Tunnels ein Licht zu sehen, das man Rente nennt. Der Weg ist steinig, aber erreichbar. :steinigung: \:D/
Wenigstens haben wir jetzt endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Dir! :halloatall:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
bosn
Flossenrocker

Beitrag von bosn »

Ach, Martin... :kuss: :halloatall: grunz ! :mrgreen:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
pixie
Manxman

Beitrag von pixie »

Na, auf jeden Fall spiegelt die Werkstatt die Seele!!
Das ist auf den Bildern sehr gut zu sehen. Das letzte, frisch geräumt ist natürlich nicht Aussagekräftig, da wird noch was draus!

Kenne ich auch, bei mir ist auch schonmal Kraut und Rüben, da weiss ich ich muss was ändern. :esmile:

Und, wann ist denn nun das Treffen in Bad Honnef?
dann würd ich auch gerne kommen, meine Bonnie läuft wieder :laola:
Beste Grüße, Peter
wilddieb
Manxman

Beitrag von wilddieb »

Ei Gude Martin

Aufräumen und Ordnung machen hat etwas was der Seele gut tut.....ich weiß wo von ich spreche :zustimm:

Natürlich hab ich in meinem Bekanntenkreis auch Leut, da sieht es aus in der Garage oder Werkstatt als hätte man(Mann) ne Bombe reingefeuert.

Na dem Motto das Genie lebt im Chaos ... oder so.

Schön dass nach deiner Fahrt im Tunnel am Ende wieder die Sonne lacht. :top:

Gruß aus dem Nizza des Nordens (Wissbade iss schee)

Dieter
Antworten