19 Jun. 2006 23:54
So,heut die erste Testfahrt mit original 68er Bremse anstatt Conical---das ding geht in die bresche kein Vergleich zur konischen.
Dafür ís die Gabel um einiges instabiler.
Wenigstens schlägt sie dank progressiver Federn nich durch.
Ist es eigentlich normal das sich die Faltenbälge aufplustern?
Was für ein Gabelöl kippt ihr denn ´drauf?
bos´n
bremse-stahlgabel
-
Beitrag aus altem Forum
- Manxman
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
-
Beitrag aus altem Forum
- Manxman
Tach Bos n, die Faltenbälge haben irgendwo in ihren Falten ein kleines Loch, also eventuell vergrößern - zum Gabelöl: könnte mal in meiner steinalten Bucheli-Reparaturanleitung nachsehen, aber jetzt mal ne Frage an alle-bekommt man den Umbau einer T140E auf Trommel eingetragen?-hinten dürfte ja eher nicht so auffallen-aber vorne? Gruß Christian
-
Beitrag aus altem Forum
- Manxman
Beitrag aus altem Forum
- Manxman
Hallo Martin, vielleicht sollte ich mal einen neuen thread eröffnen...Dir jedenfalls mal wieder herzlichen Dank, bin selten in diesem Forum, Deine sehr hilfsbereite Art ist mir jedoch schon vorher aufgefallen!-Das Problem ist nur die Erstzulassung der T140, nämlich 1982...dürfte den TÜV-Onkel stutzig machen -Gabelbrücken sind schon da, würde eigentlich nur noch ein Tiger Trail oder TR 65 Hinterrad mit Trommel fehlen-wer so etwas abgeben möchte könnte sich mal melden, oder ich werde doch mal dem cbbc beitreten um etwas gezielter nach soetwas suchen zu können-und dann doch einen neuen thread eröffnen:-) Gruß auch an alle anderen-Christian
-
Beitrag aus altem Forum
- Manxman
Zurück aus den Alpen!Bremse prima,karre liegt wie ´n Brett!Tauern-Wurzen Falzarrego-3 zinnen Passo di erbe auch wenn´s warm wird verzögert sie. Schön!
Auf ´nem Pass noch ein CBBC-Mitglied aus Schöppingen getroffen-der Wundert sich wohl einen aus Ochtrup getroffen zu haben....
Also meine Faltenbälge haben gar keine Löcher-hm dafür scheint die Gummiquali O.K. zu sein
Auf ´nem Pass noch ein CBBC-Mitglied aus Schöppingen getroffen-der Wundert sich wohl einen aus Ochtrup getroffen zu haben....
Also meine Faltenbälge haben gar keine Löcher-hm dafür scheint die Gummiquali O.K. zu sein