Commando 750 Zyl.Kopf Stehbolzen 3/8 Zoll

The world's best road holder
Antworten
Alexander
Manxman

Commando 750 Zyl.Kopf Stehbolzen 3/8 Zoll

Beitrag von Alexander »

Nach ca. 400 gefahrenen KMetern wollte ich an meinem neugemachtem Motor heute mal alle Motorschrauben nachziehen .
Eine der unteren 3/8 Zoll Langmuttern war gleich mal lose . Beim nachziehen wurde sie auch nicht fester , sondern zog den Stehbolzen aus dem Kopf . Heist : Das Alugewinde im Zyl.Kopf hat schlappgemacht .
Habe jetzt mal alles runtergebaut , den Stehbolzen gezogen und gesehen , das dieses Gewinde ausser aller Norm ist . Es ist kein UNC und etwas gröber als auf der Cycle- Mutternseite.
Gibt es da was an Heli-Coil etc ? Was ist das für ein Gewinde ?
Übrigens auch einer der beiden 5/8 Stehbolzen vorn im Zylinder zum Kopf war gerissen , warscheinlich wohl , weil ich ihn zum verzinken mit in die Galvanik gegeben hatte .
Gruß : Alexander
Die Leute sind so ..
Nörtn ut stall
Manxman
Re: Commando 750 Zyl.Kopf Stehbolzen 3/8 Zoll

Beitrag von Nörtn ut stall »

moinsen,

ich glaub schon dass du das passende bei recoil finden wirst.einfach mal anrufen.

http://www.recoil-hema.de/

gruss

nörtn
8)
Erfahrung ist die Summe des zerstörten Materials
Norton
Jehooova!!!

Beitrag von Norton »

Hi.
Ich hab so einen Recoil-Satz. Einem anderem Forumsuser hab ich damit auch schon mal ausgeholfen. Muß mal nachsehen, wieviele Einsätze noch drin sind und geb dir bescheidt. Kann den Satz dir dann zuschicken.
Am besten gleich alle drei Gewinde ersetzen, die anderen sind dann auch immer nicht viel besser.

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Alexander
Manxman

Beitrag von Alexander »

Hallo Martin , das hört sich sehr gut für mich an und ich möchte das gerne in anspruch nehmem . Natürlich bezalhle ich auch , was ich verbrauche . Wie können wir es vereinbaren ?
Per PN könntest du mir ev. deine TelNr. senden .
Jedenfalls schon mal Danke vorab .
Gruß : Alexander
Die Leute sind so ..
Antworten