und noch ein Neuer

Bitte zuerst hier lesen
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3668
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: und noch ein Neuer

Beitrag von Mineiro »

jan hat geschrieben:
Mineiro hat geschrieben:
jan hat geschrieben:
Mineiro hat geschrieben:Aber ich denke wenn mir in diesem Leben noch mal eine SD zu einem aktzeptablen Preis über den Weg läuft käme ich ins :-k
Hier wird gerade eine angeboten.
Danke Jan :top: schau ich mir mal genauer an.
Tja... - was glaubst Du, warum ich den Link so schnell parat hatte??! :grinsevil:

Aber - nein. Ich bin gerade eher wieder auf der Suche nach was besonderem Vierrädrigem. Derzeit liebäugele ich hiermit.
Der steht bei mir ums Eck. Falls du den anschauen kommst dann kannst du bei mir noch einen Kaffee oder Snack abgreifen wenn du willst. :halloatall:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Buabal
Manxman
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 19. Februar 2021, 15:55
Wohnort: Pappenheim

Re: und noch ein Neuer

Beitrag von Buabal »

Wahnsinn wie die Darmah Preise explodiert sind. Damals in den 80ern wollte sie keiner haben. Deshalb habe ich meine damals für 4500DM abgreifen können. Das nennt man dann mal "Rendite". Aber ich verkauf sie nicht!! Ich werde oft danach gefragt, aber da bin ich stur. Das erste was ich nach dem Kauf 1985 abgebaut habe waren der "Auto"-Anlasser mit zugehörigen Zahnrädergedöns und die Autobatterie. Außerdem das Blechluftfiltergehäuse durch K&N Filter ersetzt sowie den Hauptständer entfernt. Die schwere zulassungskonforme Auspuffanlage durch Contitüten ersetzt. Das alles brachte 18kg an Gewichtsersparnis! Ich hatte damals noch eine Yamaha FJ1200 mit offenen 130PS, aber die Duc bin ich lieber gefahren. Das war und ist einfach ein anderes Fahrerlebnis.
ich kenne meine Pappenheimer
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10954
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: und noch ein Neuer

Beitrag von jan »

Uli hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:
jan hat geschrieben:...Ich bin gerade eher wieder auf der Suche nach was besonderem Vierrädrigem. Derzeit liebäugele ich hiermit.
Hehehehehe, haste Angst, dass Deine Asche schimmlig wird?

Red' mal mit dem wunderbaren Uli, der hat doch auch sowas in der Art... ;-D ;-D ;-D
Nein Jan, red lieber nicht mit dem Uli über dieses Auto....
Über welches jetzt?! - das Deinige oder den lilafarbenen von Brooklands?

Da ich in der Tat Angst vor schimmliger Asche habe: Her mit den Angeboten!
Aber ich will kein Projekt, sondern etwas "Fertiges" mit TÜV, H-Kennzeichen und ohne löchrige Schweller...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten