Atlas750 hat geschrieben:jan hat geschrieben:Okay, ich revidiere: Wir machen ein Commando-Motoren-Instandsetzungs-Incentive. Kann ein Wochenende sein, gerne aber auch eine komplette Woche.
Super-Idee. Und am Ende sind dann aus den fünf Zweizylindern zwei Drei- und vier Einzylinder geworden oder was? Nee, lass mal. Grillen geht ja noch, aber mein Altmetall verhunze ich lieber allein, da weiss ich, welchen Trottel ich leidenschaftlich mit Hohn und Spott überziehen kann....
Tim
Schade, und ich dachte schon, ich könnte da meinen Motor mit auf die Werkbank schmuggeln...
Mir wurde jetzt übrigens kurzfristig und für kleinstes Geld mit billigsten, unter übelsten Arbeitsbedingungen
von taiwanesischen Kinderhänden zurechtgedengelten und mit höchst umweltschädigenden Verfahren verchromten "Roadster-Mufflern" ausgeholfen.
Nennt mich "Schwabe", aber nächste Woche soll es Kradwetter geben und ich habe Urlaub...
Bei den alten Töppen starten wir mal einen Hartlötversuch (würde optisch gut zum Rest des Krades passen).
Damit kann ich zumindest die Zeit überbrücken, bis ich was wirklich "nachhaltiges" gefunden habe.
Evtl. spiele ich dann auch Versuchskaninchen, Jan.
Reissen tun sie aber anscheinend alle gern, in irgendeinem US-Forum (ich finde den Link nimmer) werden auch die Viking-Anlagen dieses Verhaltens bezichtigt.
Also bin ich jetzt mal gespannt, wie lange die Kinderarbeit hält...
Aber mal im Ernst: Was haben denn die Commandofahrer hier am Board denn so für Anlagen verbaut?
Und was für Auffälligkeiten haben sich ergeben? Bis jetzt hat sich ja einzig Tim gemeldet.
Oder werden Nortons hierzulande nicht mehr gefahren, sondern nur noch mit WD40 massiert?
Grüße,
Uli