Uli hat geschrieben:Hören sie sich nach Original an?
Keine Ahnung: Die Atlas läuft noch nicht wieder (ist für den Mai geplant, aber komm mir jetzt nicht mit dem Jahr....

), und wenn sie es täte, könnte ich höchstens sagen, ob sie besser klingt als die Togas. Ich habe nur einmal eine Commando gesehen, die auf jeden Fall noch die okinaal-Tüten hatte, weil es einer dieser sagenumwobenen Erstbesitzer war und die Kiste eine sehr gut gepflegte Gebrauchte. Ich denke mal, dass bei der damaligen Chromqualität die meisten restaurierten Commando mit Togas o.ä. aufgebaut werden.
Was kostete denn der Versand?
IIRC waren das 75NZD, also nicht sooo drastisch. Sehr ärgerlich war allerdings, dass eine der beiden Tüten leicht beschädigt war, was ich beim Zoll erst zu spät bemerkt habe und dann nicht mehr reklamieren konnte - dumm gelaufen. Die waren auch ein wenig optimistisch verpackt.
Solltest Du bestellen wollen, sag hier Bescheid. Vielleicht finden sich noch ein paar Mitbesteller, ich wäre nicht ganz abgeneigt, noch was für die Commandos mitzubestellen.
Ich muss der Vollständigkeit halber allerdings erwähnen, dass Bos'n von der Verarbeitung nicht soooo begeistert war, die Schweissnähte sind verschliffen und da sind bei meinen minimale Kraterchen zu sehen. Verglichen mit den Togas sind die Vikings aber besser IMHO.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!