Beitragvon Phil » 18.09.2019, 21:11
Wie üblich kann ich nicht mir nach Wormer kommen, weil an dem Wochenende wir den Geburtstag meines alten Mütterchens nachfeiern werden.
Ihr habt aber ohne mich mindestens genauso viel Spaß da...
Aber in starken drei Wochen ist ja schon wieder Veterama in Mannheim.
Grüße
Ph.
Somit wären wir beim Thema.
Also, wer hilft Federbetten tragen?
Freiwillige vor!
Uli hat geschrieben:Also, wer hilft Federbetten tragen?
Ich trag zum Phil! Und ein Kettenschloss aus derselben Gewichtsklasse wie die des Rahmens müsste ich auch noch haben.
Er wollte den Rahmen ja im Auto lassen, werden denn in Monnem auch gerne Autos aufgebrochen? Sonst könnte man den ja auch einfach von Kofferraum zu Kofferraum wuchten.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Neeeeee, ich hatte gestern Abend schon mit Uli ge-PN-t, das schaffen wir.
Der Plan ist, dass ich in der Veterama-Woche entweder Do oder Freitag den Rahmen bei Tim abholen werde, je nach Gusto und Erreichbarkeit des derzeitigen Beherbergers des Rahmens.
Ich hab' einen Bus, da kann man den Rahmen schon rein legen und mit der Decke verschwinden lassen. Ich bin da einigermaßen entspannt, dass keiner wahllos irgendwelche Karren auf dem Monsterparkplatz da aufbricht. Alternativ könnten wir die Übergabeshow nebst Sackkarrentransport gleich morgens machen, wenn ich ankomme. Ich kenne aber die üblichen Aufstehzeiten eines gewissen Ulrich K. nicht, ob er denn gegen 8.00 h oder so schon die Äuglein offen haben wird.
Phil hat geschrieben:..Ich kenne aber die üblichen Aufstehzeiten eines gewissen Ulrich K. nicht, ob er denn gegen 8.00 h oder so schon die Äuglein offen haben wird.
...
Phil hat geschrieben:... je nach Gusto und Erreichbarkeit des derzeitigen Beherbergers des Rahmens.
Donnerstag wäre ganz hervorragend! Details klären wir per PN, tät ich sagen tun.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!