17 november @ 09:30 - 16:00
https://eenhoornfederatie.nl/evenement/ ... rmer-2019/
ie? Was?bos´n hat geschrieben:Ich trink da ´n Amstel und Wusel muss fahren....
Moppedmessi hat geschrieben:Ich wurde gerufen?![]()
.....wenn Wolfram fährt könnte man ja.....![]()
Ach Wusel das war ein schmackhaftes kristallklares Wässerchen.Wuselwahnwitz hat geschrieben:ie? Was?bos´n hat geschrieben:Ich trink da ´n Amstel und Wusel muss fahren....
Hauptsache Ralph & Sven sind nicht mit ihrem gläsernen Kumpel nicht mit dabei....![]()
![]()
Datt stimmt wohl....Svenv95 hat geschrieben:Ach Wusel das war ein schmackhaftes kristallklares Wässerchen.Wuselwahnwitz hat geschrieben:ie? Was?bos´n hat geschrieben:Ich trink da ´n Amstel und Wusel muss fahren....
Hauptsache Ralph & Sven sind nicht mit ihrem gläsernen Kumpel nicht mit dabei....![]()
![]()
So was schiebt man nicht auf die lange Bank!speedtwin hat geschrieben:bräuchte nur ein Auto...Meins sagt mir neuerdings immer: Abgas - Werkstatt
Will sagen: Glühkerzen oder AGR... Aber ist ja noch etwas hin...
![]()
In Wuppertal wird doch eh noch ohne Auspuff gefahren. Juckt da keine Sau. Bei blöden Fragen sagt man einfach, man führe eine Hochzeitsveranstaltung anjan hat geschrieben:So was schiebt man nicht auf die lange Bank!speedtwin hat geschrieben:bräuchte nur ein Auto...Meins sagt mir neuerdings immer: Abgas - Werkstatt
Will sagen: Glühkerzen oder AGR... Aber ist ja noch etwas hin...
![]()
![]()
![]()
Ralph, Sven, Andreas, wir sollten mal wieder die Mutti besuchen....Martin hat geschrieben: In Wuppertal wird doch eh noch ohne Auspuff gefahren. Juckt da keine Sau. Bei blöden Fragen sagt man einfach, man führe eine Hochzeitsveranstaltung an