Belt Umbau TR6
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Belt Umbau TR6
9.Jun.2001 11:50
Ich habe meinem TR6 einen Belt verpasst.
Kann mir jemand sagen, ob ich die Kurbel-
gehäuseentlüftung an einen K&N Motorentlüftungsfilter anschließen kann?
Jochen
Ich habe meinem TR6 einen Belt verpasst.
Kann mir jemand sagen, ob ich die Kurbel-
gehäuseentlüftung an einen K&N Motorentlüftungsfilter anschließen kann?
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Noch ne Frage: Habe meine Thunderbird mit TR6
Motor BJ 51 erst neu aufgebaut, daher wenig
Schraubererfahrung.Motor generalüberholt, Zündung mit Magnet und sauber eingestellt, aber Probleme mit meinem MK1.Läuft viel zu fett, Nadel ganz tief gestellt, wird aber nicht besser, Gemischeinstellschraube reagiert und an der Hauptdüse kanns ja eigentlich auch nicht liegen, da die ja nur bei Vollgas reagiert.
Bitte um Tips, danke im voraus
Jochen
Motor BJ 51 erst neu aufgebaut, daher wenig
Schraubererfahrung.Motor generalüberholt, Zündung mit Magnet und sauber eingestellt, aber Probleme mit meinem MK1.Läuft viel zu fett, Nadel ganz tief gestellt, wird aber nicht besser, Gemischeinstellschraube reagiert und an der Hauptdüse kanns ja eigentlich auch nicht liegen, da die ja nur bei Vollgas reagiert.
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Hm, komisch ich hätte gedacht das Pre Unit über Nockenwelle entlüften. Kenne ich mich nicht so gut aus.
Deine KW ist also nicht mit einem Dichtring abgedichtet? Wie läuft den das Öl zurück vom Primär in den Motor? Ist das Original?
Vielleicht sagt mal jemand was der von Pre Unit Ahnung hat?
Nochwas: wenn dein Motor über den Primär entlüftet - also sowieso Öl im Primär hat - worum geht es dir dann eigentlich mit dem Belt??
Und nochwas: wenn der Motor noch nicht eingefahren - ergo Kolbenringe noch nicht eingelaufen sind - kanns sowieso gut sein das es Öl aus der Entlüftung drückt...
Andreas
Deine KW ist also nicht mit einem Dichtring abgedichtet? Wie läuft den das Öl zurück vom Primär in den Motor? Ist das Original?
Vielleicht sagt mal jemand was der von Pre Unit Ahnung hat?
Nochwas: wenn dein Motor über den Primär entlüftet - also sowieso Öl im Primär hat - worum geht es dir dann eigentlich mit dem Belt??
Und nochwas: wenn der Motor noch nicht eingefahren - ergo Kolbenringe noch nicht eingelaufen sind - kanns sowieso gut sein das es Öl aus der Entlüftung drückt...
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