olofjosefsson hat geschrieben:Einer der ungünstigsten Orte wo eine heruntergefallenen Mutter sich positionieren kann.
Fühlt sich an, als ob man das Kettenschloss vergessen hat zu entfernen
IMG_06072019_105532_(1000_x_600_pixel)~2.jpg
Da muß ich eindeutig Widersprechen, klar ist blöd auf der Kette. Deshal versuche ich immer wenn ich auf unbefestigtem Untergrund stehe den Ständer mit dem Fuß festzuhalten, sonst kann es sein das der schön Dreck und Steine auf die Kette scheppt.
Aber der definitiv ungüstigere Ort für eineMutter ist im Ansaugtrakt eines Twins, hab ich gehabt
Verzweifet hab ich die Mutter gesucht als ich den Vergaser abgeschraubt habe, ich habe ein Gesräusch gehört und dachte sie wäre auf die Bühne gefallen, es war aber nur die Unterlegscheibe. Ich bin sage und schreibe über 50 km gefahren, hab das Motorrad ausgemacht und wollte es am nächten Tag putzen weil ich sie im Gelände eingesaut hatte. Nun ja der Kickstarter bewegte sich nicht mehr, erst habe ich gedacht das vom Ratchet die Zähne ungüstig stehen, also Gang rein und mal hin und her bewegen, das ging aber nur minimal also etwa 15 cm dann blockierte es

ok da stimmt was nicht.
Die Mutter ist beim ausmachen in das aufgehende Ventil gefallenund hat dieses blockiert. Kopf runter Mutter raus
Soviel Finger zum kreuzen hab ich garnicht, es ist nichts passiert, man darf nicht drüber nachdenken, das hätte auch das große Gedeckt werden können
Kette ist pillepalle

If you think, everything is under control, you are not fast enought.